es+8, Tempi 37,4 und milchiger ausfluss

Hi Mädels ich messe nie temti aber hab es heute einfach mal so gemacht findet ihr nicht auch das 37,4 schon ziemlich hoch ist?...dazu habe ich milchigen ausfluss und sehr starke ruckenschmerzen...will mir nicht zu früh Hoffnung machen wollt mal hören ob eine von Euch das auch kennt?

1

Guten Morgen,

ich kann dir nicht viel dazu sagen, ich glaube auch nicht das man was deuten kann wenn man nur einmal Temperautur misst.
Denke da kann man nur abwarten.

Alles gute & viel Glück

2

Hallo Ziplonak

Mir geht es genau wie dir
Meine Tempi ist bei 37.1 heute und hält sich schon länger dort oben, hab milchig brökeligwn Aussfluss und mortz Kreuzschmerzen als hatte ich was ganz schweres getragen.

Aber eben kann ja immer beides sein.
Jedich ist diesen amonat alles anderst....
Mal sehen vielleicht klappts ja.

Lg Sparla;-)

3

Hallo. Kenn ich so nicht als Anzeichen. Aber ganz ehrlich - kann alles oder nichts bedeuten. Ich bin heute auch bei ES +8 und ich hab dieses Mal gar keine Anzeichen. Und ne Top-Temp-Kurve. Vlt ist das ja mal ein gutes Omen? Mach Dich nicht so verrückt. Versuch ein bißchen geduldig zu sein.

Pedi

4

Also mit dem Test warte ich diesmal bis es+16 egal was komme....wenn bis dahin nicht schon der Drache kommt auch dir viel Glück

5

Danke. Ich werde auch nicht selber testen. Aber könnte natürlich sein, dass der Arzt bei Verdacht nen Bluttest macht. Ich lass das auf mich zukommen.

;-)