Hinweise auf Einnistung?

Hallo Ihr Lieben!#winke

War ne zeitlang nicht mehr hier,....musste abschalten und mal ein bissl Fahrt rausnehmen (was unseren Kinderwunsch betrifft).
Heute bin ich Eisprung + 6 und hab seit gestern ziemlichen Harndrang. Heute Morgen war das Toi-Papier sogar etwas rosablutig.
Weiss, dass es in erster Linie einfach ne Blasenentzündung sein kann (kann mich allerdings nicht erinnern, jemals eine gehabt zu haben).

Allerdings hat mir meine Freundin erzählt, das sie als Schwangerschaftsanzeichen ständigen Harndrang hatte. #gruebel
Naja, von Schwangerschaftsanzeichen kann ich wohl noch nicht reden, eher von "Einnistungsanzeichen"?

Hatte um den Zeitraum jemand so was ähnliches und war dann schwanger?

Menno, jetzt wollte ich doch nicht mehr hibbeln und dann sowas... .

Danke schonmal für Eure Antworten!

LG
Seven#blume

1

Guten Morgen!
Also zur Blasenentzündung: Die bekommst Du auf einmal und dann meistens auch immer wieder. Bei mir hat das auch urplötzlich angefangen, ziemlich heftig sogar. Und der Harndrang hat mit der Einnistung eigentlich nichts zu tun...

2

Also bei einer Blasenentzündung hast du extreme Schmerzen nach dem Wasserlassen, die kann man nicht einfach verwechseln ;-)

LG

3

Nicht zwingend. Also am Anfang nicht, da hat man einfach nur das Bedürfnis ständig Pullern zu gehen. Hatte auch schon (leichte) Blasenentzündungen, von relativ kurzer Dauer, ohne Schmerzen beim Wasserlassen. Also eben nur das ich ständig pullern musste...

4

Hallo!

Hm, naja....extreme Schmerzen hab ich nicht, auch kein Brennen.

Aber so eine Art "Nachdrücken-Schmerz" nach dem Urin lassen, sorry für die Ausführung #hicks,... .
Auch wenn ich noch nie ne Blasenentzündung hatte, denke mal, irgendwann ist immer das erste Mal. Nur dumm, dass es direkt in die Einnistungszeit fällt. Eben wegen dem leichten Blut und so,...da bildet man sich schnell was ein!

LG
Seven#blume