Mein Zyklusblatt mit Clomifen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984576/650102

Irgendwie hatte ich 2x einen Mittelschmerz und sind die LH Test nicht zu spät positiv?

Am 12. ZT war ich beim US und da sah man einen Follikel 14 mm

Liebe Sonntagsgrüße

1

Hi,

ich denke ist ok so. In meinen Clomi-Zyklen sind die Ovus auch so komisch positiv. Ich würde mich auf den Tempi-Anstieg verlassen.

Wenn du mal schauen magst:

1. Clomi-Zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969251/642382?1335080726

2. Clomi-Zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969251/646489?1335080767

LG

3

Hey,

das ist mit dem MS und den Test echt ähnlich, wie jetzt bei mir...
wie groß waren denn deine Follikel beim US?
Nimmst du 50 mg?
Bei mir ist es der 1. Clomi Zyklus...

LG

4

Ja, ich nehme 50 mg, meine FÄ überwacht den Zyklus aber nicht. Ich soll nur ZB führen.

weitere Kommentare laden
2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/979348/646933?1335080559

Also ich war auch am12 ZT beim FA zum Auslösen. Habe auch erst spät positiv getestet, gut hätte am 15.04 vielleicht auch positiv testen können, hab aber leider keinen gemacht. Sieht doch gut aus bei dir! Und Mittelschmerz hatte ich auch öfter. Versuch dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen! Denke das es normal ist.

Wünsche dir viel #klee

Joline

9

Hi ich bin ganz genau so weit wie du Wunsch dir viel Glück...ich so hibbelig wollte es diesen Monat nicht so sehr sein aber leider gibt es dafür kein ausknopf ..LG

10

Auch erste Clomi Zyklus?

Wünsche dir auch viel Glück, seit wann übt ihr schon?

Wir seit 9 Monaten...

LG