Einnistungsblutung erst ca. 2 Wochen nach Eisprung?!

Hallo Zusammen,

die Frage könnt ihr ja der Betreffzeile schon entnehmen ;-)

Was sagt ihr dazu?

Vg

Sabrina

1

Hallo sorry klingt aber eher nach Mens

LG

2

sicher das es nicht die mens ist?

3

Hallo! Hm...ich weiß nur, dass viele Frauen trotz leichter Mens oder SB doch schwanger waren, aber die Einnistung findet viel früher statt, so etwas 5-9 Tage nach ES. Also kann es sicher keine Einnistungsblutung sein, sondern Blutung trotz SS oder einfach keine SS und Mens. #winke

4

Hallo,

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. wieso kommst du du darauf?

LG Nadine

5

Naja, ich hab ne ganz leichte Butung ... Schon seit 2 Tagen .. Ist aber mehr so ne "Schmierblutung" ... Periode hätte ich Mittwoch bekommen müssen/können (laut meinem Kalender). Daher die Frage :-)

Will mir nur noch nicht (wieder) zu früh Hoffnungen machen ... Sind auch erst im 3. ÜZ und der letzte Zyklus ... Den könnte ich theoretisch auch weglassen .. Da hatte ich meine Mens nämlich gar nicht ...

Ach, ich warte jetzt mal noch das Woend ab und Montag mach ich einfach mal nen Test :)

Heute hab ich auch tierische Kopfschmerzen ... :-[

6

Ich hatte bei der 1.schwangerschaft auch um die Zeit wo eigentlich meine Periode einsetzen hätte sollen am Abend Schmierblutung bekommen - am nächsten morgen war alles weg und der Schwangerschaftstest positiv ;-)

7

huhu....also ich denk da kündigt sich die mens an :(

wirkliche nidationsblutungen sind extreeeeem schwach und treten deswegen äußerst selten nach aussen und wenn sind sie nur als rosa schleier im zs zu beobachten....

viele halten ne normale sb oder blutung für eine einnistungsblutung und deswegen meinen auch soviele eine gehabt zu haben....

blutungen und sbs sind häufig in der frühschwangerschaft aber normalerweise ein anzeichen für eine sehr instabile schwangerschaft....das muss aber auch nichts heissen weil sich der großteil der schwangerschaften wieder fangen kann und dann verlaufen sie normal weiter!

aber wie gesagt...ich denk die mens kündigt sich an :-/

erhoff dir nicht zuviel dann kannst du wenigstens noch positiv überrascht werden!!!

Viel glück :)

8

aja und die einnistung findet meist so zwischen es +7-9 statt und ist es +11 abgeschlossen....

das kann man aber wirklich nur dann sagen wenn man 100%ig weiß wann der eisprung stattgefunden hat ;)

9

Hallo,
ich hatte bei positivem SST einen kleinen braunen Fleck in der Slipeinlage ca. 14 Tage nach ES. Mein FA meinte, es könne sich zum einen um einen Vorboten handeln, dass es abblutet, es könnte sich aber auch um einen Einnistungsblutung handeln.... Seit dem hatte ich das auch nicht wieder. Ist jetzt eine Woche her und ich muss am DI wieder zum FA. Schauen wir mal....