LH-Test am 21. ZT positiv

Hallo, ihr wisst ja sicher wie das ist.. Kinderwunsch - es klappt nicht so - man versucht ja alles :-) körperlich soll bei uns alles i. O. sein. Ich hatte also noch Ovus rumliegen, die ich vor meiner Clearblue Monitor Zeit genutzt hab. Also: 26-27 Tage Zyklus - jetzt ZT 21 - und ich hab mir heute Morgen den Ovu geholt und mal getestet, da ich neugierig bin - ihr wisst schon. FETT Positiv... So - ich hab keine Ahnung davon... Sollte das LH nicht wieder fallen? Für nen SS Test is ja noch etwas früh... Vielleicht Mädels mit Erfahrung hier?

1

Ich habe bei ES+9 glaub ich.auch.einen.Ovu gemacht aus neugier....
was.solk.ich sagen.bin morgen in der 13Ssw.
viel glueck!!!
LG Mia#herzlich

2

hey also soviel ich weiß, kann man auch mit ovus orakeln, also frühzeitig bestimmen nach dem Eisprung, ob man schwanger sein könnte. Die Ovus können teilweise sowohl auf LH reagieren als auch auf HCG.
Es könnte aber auch sein, das sich dein Eisprung verschoben hat und du im Moment deinen Eisprung hast.

Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt :-)

3

Nein, Es kann sich eig. nicht verschoben haben , Clearblue hat am 11-12 ZT ES angezeigt... :-)

4

Ich würde das als gutes Zeichen deuten und wenn deine Mens nicht pünktlich kommt, würde ich mal testen.

Ich drück dir die Daumen ;-)