Merkt ihr eine Veränderung durch die Einnahme von Clomifen? Wie schnell danach ss??

Liebe Mithibblerinnen,

ich bin nun in meinem 1. Clomifenzyklus und frage mich, ob sich am Befinden was ändert, weil ich nicht bemerke?#gruebel
Wird die Zeit von der letzten Einnahme von C. bis zum Eisprung verkürzt oder gar verlängert?
Hat euch die Einnahe beim ss werden geholfen?
Wie ist/war es bei euch?#kratz

Seit gegrüßt#winke
herzdamenbube

1

Hallo,

bin auch eine Clomi Patientin und komme gerade vom FA

Habe es nun den 2.Zyklus beim ersten leider kein Erfolg.

Also ich hatte totale Hitzwallungen aber sonst nix.

hm misst du Tempi?
Lass doch mal sehen...

Ansonsten viel glück und frag ruhig wenn du was wissen willst.

LG

2

Bei mir hat Clomi nie gewirkt. 5 Zyklen ohne Eisprung.

Das ich jetzt schwanger bin ist ein Zufallsprodukt. Hatten schon alles organisiert für die KiWU Klinik.

3

Hey vielen Dank.
Na dann kann man ja nur abwarten und hoffen, dass sich dann mal der Erfolg einstellt.
Also unnatürlich warm war mir auch - wird wohl am Clomi gelegen haben.
Hier nun mein aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980256/648362?1334951639

LIebe Grüße und ein schön kuschliges Wochenende
wünscht
herzdamenbube#danke