Wann kommt die mens nach durchgehender pilleneinnahme?

Hallo,
Habe ca 4 Monate die cerazette durch genommen. Habe die letzte am Sonntag genommen. Jetzt ist es schon fr und bis auf leichten rötlich braunen ausfluß *sorry* ist noch nix. Von dem Ausfluß ist seit heute auch nix mehr zu sehen.
Weiß jemand von euch ab wann die mens kommt ? Das ich schon schwanger sein könnte kann ich mir auch nicht vorstellen das letzte mal war Sonntag Abend *smile*. Und da wird die Pille ja noch gewirkt haben...
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Lg kekschen

1

Hi,

ich hatte die Pille 5 Jahre durch genommen. Hatte Sie dann abgestetzt und genau 28 Tage später kam die Pest.
Bin dann gleich im 1 ÜZ schwanger geworden, es leider aber in der 11 Woche verloren.
Gehe jetzt in den 7 ÜZ.

Viel Glück.

Lg

2

Hallo,
das kommt auf deine aufgebaute Schleimhaut an. Hatte nach meiner 3. FG für drei Monate durchgehend Lamuna 30 eingenommen. Habe nach Absetzen auch keine richtige Blutung bekommen, nur 2 Tage SB. FA meinte, das wäre ok, da sich meine Schleimhaut durch die Pille garnicht erst aufgebaut hatte. Habe dann normal nach ca 4 Wochen erst wieder meine richtige Mens bekommen. Bei einigen Pillen, die man durchgehend nehmen darf, baut sich die Schleimhaut gar nicht erst auf, darum darf man diese ja auch durchgehend nehmen. Sonst würde es ja auch während der Einnahme zu starken ZB kommen.

lg

3

Ich habe auch die ceracette genommen u.auch eine ganze Weile durch.ich habe Sie dann nach der letzten Einnahme abgesetzt u.die mens kam pünktlich.dann aber kriegte ich Probleme,hatte starke unterleibsschmerzen das ich im medizi.Notdienst an einem we war. Die Ärztin dort sagte das es normal ist, bekam dann nur tabl.gegen die schmerzen u.musste halt dadurch.hatte paar Tage später schmierblutung u.dann waren es etwa 3wochen bis id mens richtig kam....also ansich Recht pünktlich,aber mit schmerzen verbunden.jetzt kommt Sie ansich pünktlich zwischen 27-30tage....