Dringend!! Fruchtbarster Tag, Mann hat Durchfall- was tun????

Hab eine dringende Frage: Heute war mein Ovu-Test positiv, d.h. der perfekte Tag für #sex
Gestern hatte meine Mann Durchfall und ich hab normalerweise total Angst mich anzustecken...
Ist ein Virus (wir gehen davon aus, dass es einer war..) über Sex übertragbar??
Hab einerseits die Angst, andererseit will ich mir die Chance nicht entgehen lassen.. :-(
Was würdet ihr machen??
Bitte um euren Rat!!!

DANKE!
Marita

1

Sei mir nicht böse ich kann ja deinen Wunsch verstehen und teilen.
Aber wirklich bock auf Sex hätte ich nicht weder mit Durchfall (und den hatte ich selbst erst noch vor paar Tagen!) Noch hätte ich bock mit meinen Mann zu schlafen wenn er die Kakerittis hat lol

Gute besserung und alles gute #klee

2

looool, das kenn ich mit der Angst.....wie geht es ihm denn? Wenn es was "harmloses war" sprich ein paar mal durchfall und es geht ihm trotzdem gut, würd ich es wagen (und ich bin der größte angst-vor-magen-darm-kacke-hase den es gibt ;-)

3

Magen.Darm ist nicht durch sex übertragbar, sondern über schmierinfektionen.

Toiletten Hygiene kann das schlimmste verhindern,
wenn du pech hast, dann hast du das virus eh schon in dir...

wann war denn der letzte sex? vielleicht reicht der ja noch zu SS-werden.
Oder morgen, wenn sich dein Männe nicht wohl fühlt

4

Vielen Dank für eure Antworten!!

@leyla-jan:

stimmt schon, das ist sicher etwas komisch, allein die Frage.. Aber wir wünschen es uns so und die Chance einfach sausen lassen würde schon wehtun.. :-(
@tami:
Ooooooh ja, ich bin da auch der Mega Angsthase.. ganz schlimm.. Aber es geht ihm heute wieder gut, er hatte nur gestern 2x Durchfall und ihm war übel. Heute konnte er relativ normal essen und er fühlt sich wieder gut.. also du würdest sagen Feuer frei?? ;-)
@emily:
Ja, das ist meine Angst, dass ich's hab.. Haben Toilettenmäßig total auf alles geachtet und sogar unterschiedliche Toiletten benutzt. Trotzdem auch alles desinfiziert und so.. also du denkst auch, es ist nicht über Sex übertragbar?? Hm... was nun?? #kratz

6

ja, ich würd´s glaub ich machen. was ist schon ein halber Tag Übelkeit und 2x Durchfall gegen ein paar Wochen Ss-erbrechen?!?! ;-)
aber nicht auf den Mund küssen ;-)
ich hab vor allem vor den heftigen Brech-Durchfällen Angst. Letzte Wo hatten meine Jungs beide Durchfall, und normalerweise wird mir dann automatisch auch schlecht, aber ihnen ging es dabei gut, also hat es mir auch nicht soviel ausgemacht :-D und ich hab es diesmal sogar NICHT bekommen.....

7

Wenns ihm gut geht und er möchte ist das sicher kein problem, kann deinen Wunsch sehr verstehen, ich hatte genau dasselbe Problem letzte Woche Fruchtbare Zeit und Shizzle Dizzle aber ich war der Buhmann und nicht mein Menne ^^

Ich wünsch euch jetzt mal das sich der Durchfall einstellt und das es klappt ;-)
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
5

@emily:
p.s.: letzter Sex ist schon 5 Tage her.. wird also wohl kaum ausreichen.. :-/

12

Bei 2 x "Flitzekacke" kann man aber nicht von Durchfall reden. ;-)
Durchfall ist es erst, wenn es länger andauert und man ständig rennen muss, daher würde ich da nicht von einem Virus ausgehen. Vielleicht war sein Magen einfach nur nicht mit irgendwas einverstanden.

LG Vani