Kinderwunsch seit 8 Jahren

Hallo an alle die das gleiche Problem haben,

versuche seit 8 Jahen schwanger zu werden. 1 mal spontan Schwangerschaft und 2 Jahre danach schwanger durch Insemination beide endeten in der ersten Schwangerschaftswoche. Danach erfolglose Inseminationen und IVF's. .Bin jetzt 32 habe irgendwie keinen Mut mehr irgendetwas zu unternehmen. Meine Ehe lauft auch nicht so wie ich es mir wünschte,,naja vielleichts wirds besser..und zu dem ganzen kommt noch dass ich trotz Stummielurung nur 2-3 Eizellen habe..Und wenn ich dan höre dass es bei alteren noch mehr sind..dann verliere ich ganz die Hoffnung..Ich hoffe, bei euch sehen die Aussichten besser aus..?ch glaube ich habe zu viel negatives geschrieben.. Naja, ich wünsche auch alles gute und dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht..

1

Ich schick dir erst mal einen dicke fette Umarmung.

8 Jahre warte ich noch nicht und schwanger war ich in den letzten Jahren auch nicht... anbei meine Geschichte:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3544011-ich-wuensche-allen-dass-euer-sehnlichster-wunsch-in-erfuellung-geht/22671739

Wenn du mal jemand zum Reden brauchst, schreib mir einfach eine private Nachricht.

LG

2

bin auch mittlerweile seit fast vier Jahren dran... auch ein frühabort hinter mir...

Kann deine Gefühle verstehen, ist ziemlich scheiße...#aerger

Vor allem haben ALLE meine freundinnen mittlerweile ein oder mehr kinder... Fürchterlich!

und immer sagt der FA, ich wäre kerngesund! Kann es nicht verstehen...

Ist denn bei dir alles untersucht worden????

Liebe Grüße

3

huhu nazli,

lass dich drücken und dann reichen wir uns die Hand :-)

wir versuchen seit 11 Jahren schwanger zu werden.
Hatte im Februar 2011 meine erste IVF, die leider negativ endete.
Im April 2011 testete ich spontan schwanger, unser Glück war perfekt.
Ende der 13. SSW hat man festgestellt dass das Herzchen nicht mehr schlägt und ich musste unser kleines gehn lassen.

Bin mittlerweile 33 und kann verstehen, wie du denkst.
Manchmal hab ich Tage an denen mich einfach nur alles ankotzt und ich mich frage "wozu". Das ganze Leiden, hoffen, bangen....

Nun hoffen wir erneut - nach 123456789012345678........ Zyklen wieder, dass es vielleicht 2012 klappt.#zitter

Sei lieb gedrückt LG Jessy#winke

5

Hallo tobiinlove,

ich weiss das ganze ist so stressig..Schade mit der Fehlgeburt aber immerhin hat es geklappt..und 1 Fehlgeburt ist immer mal möglich..Meine Freundin hat 2 Kinder und hatte jedesmal vor der gesunden Schwangerschaft 1 Fehlgeburt. Möchtest du denn noch mal ?VF machen lassen..Drück dir die Daumen dass es bald klappt..

4

das tut mir wirklich leid das du schon so lange probierst und es noch nicht geklappt hat#liebdrueck

ich weiß ja nicht ob dir das weiterhilft aber meine schwägerin war in östereich zur Befruchtung nachdem es auch ewig nicht geklappt hat und in östereich hat es dann endlich funktioniert weil die da scheinbar etwas bessere methoden haben..ist zwar teuer gewesen glaube so 6000euro aber sie haben jetzt ein wunderschönes kind...also sie sagt hätte sie gewußt was wieviel besser die das machen dann hätte sie sich alle versuche hier definitiv gespart..alles gute

6

Hallo nurusuri,

danke..denke aber nicht das es unbedingt mit der Klinik zutun hat..natürlich ist das ganz wichtig..aber ich lebe in der Tükei in Antalya wohin so viele touristen kommen um eine IVF machen zu lassen..aber es klappt trotzdem nicht..Vielleicht muss ich mich noch ein bischen gedulen

7

Hallo nazli32,

also ich hab auch das Problem, das wir seit 8 Jahren versuchen schwanger zu werden und bei uns es auch einfach nich klappen will.

Ich hab schon einen 12 jährigen Sohn, aber mein Mann (welcher nich der leibliche Vater ist) möchte natürlich auch was eigenes haben.

Wir haben auch schon eine Hormontherapie durch, ich eine Op wegen Endometriose. Und trotzdem wollte es sich bis heut einfach nicht einstellen. Nein man bekommt immer nur die Aussage von den Ärtzen, na dann nehmen sie doch erst mal ab und hören auf zu rauchen.

Eigentlich weiß man auch das es sowieso nich klappt und doch macht man sich jeden Monat aufs neue gewisse Hoffnungen wenn sich irgendwas mal anders anfühlt als sonst. Und dann hm nein und die Enttäuschung is wieder riesig. Es macht mich nervlich einfach nur kaputt, weil ich meinem Mann nich den Wunsch erfüllen kann und mich dadurch nich vollkommen fühle.

Dann noch die Fragen von den Schwiegerelten na wann kommt denn nu endlich ein Kind von unserem Sohn und wir würden so gern ein Enkelkind haben wollen (haben aber schon 3 von der Tochter und sogar schon ein Urenkel). #kratz

Die Welt is schon manchal ungerecht, ich mein ich gönn es ja wirklich jedem so viele Kinder wie sie nur wollen in die Welt zu setzen, aber warum werden immer genau die schwanger die sowieso schon so viele haben? Warum nich mal die, die sich seit Jahren schon eins wünschen?

Sorry für das durcheinander . . .