Darmreinigung

Hallo meine Lieben,

ich kenne den dringenden Kinderwunsch. Ich habe das alles Jahre lang durchgehechelt, bis zum OP.

Beim zweiten Kind wollte sich der Erfolg aber nicht einstellen.
Meine Hormone völlig #contra und die #schwimmer wenig und langsam.

Durch Zufall haben mein Mann und Ich eine Darmreinigung durchgeführt, weil Allergien etc. besser werden sollten.

Der Hammer kam ein paar Wochen später:

Ich war schwanger- einfach so.

Meine Hormone waren im Gleichgewicht, die Spermien meines Gatten wieder fit.

Der Arzt meinte nur: Ja, das kann passieren. Habe ich das nicht erwähnt??

Ein Versuch ist das wert- oder? Falls das nicht klappt, ein paar Kilos gehen auch weg...

Hi,

das ist ja krass!

Was kostet denn so ne Darmreinigung?
Stell mir das sau unangenehm vor...

Aber herzlichen Glückwunsch!

Nicht viel, nicht wirklich teuer, aber saueffektiv.
Genaueres in der anderen Antwort.

Geht das über Ernährung, Medikamente oder muss man da mehrere Liter irgendwelches Zeug trinken? Oder muss man sich das wie einen Einlauf im Krankenhaus vorstellen? Das wäre ja nicht so prickelnd... #zitter

Das ist aber was völlig anderes!

Hallo,

wenn ich mich 2 Tage nur von Zwieback und Salzstangen ernähre (wenn ich z.B. einen Magen-Darm-Infekt habe, was ja auch irgendwie Darmreinigung ist), dann ist mein Bauch eine richtige Kugel #augen

GLG

Kann es sein, dass bei einem Infekt der Darm nicht gesund ist und es sich deshalb bläht?
Es ist auch Hefe in Zwieback und Ss, möglicherweise auch eine Unverträglichkeit?
Und nach 2 Tagen ist da gar nichts gereinigt....
Das dauert Wochen.

Hallo,

das brauche ich wirklich nicht.

Es gibt angenehmeres.

Außerdem glaube ich, dass das Zufall ist.

GLG

Kann es sein, dass du noch keine Jahre Kinderwunsch hinter dir hast?
Mit Hormontherapie und OPs?
Denn das ist für mich viel schlimmer gewesen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Kur sicher vor den Hormonen versucht!

Hallo,

ich denke wenn man so eine Darmreinigung mal macht wird es nicht schaden, wobei es bestimmt nicht sehr angenehm ist.

Wie hast du das denn gemacht?

Hattest du so ein Glaubersalz genommen oder Einlauf?

LG

Top Diskussionen anzeigen