Kein Kinderwunsch

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Warum postetst du dann einen Beitrag "KEIN" Kinderwunsch in einem

Kinderwunschforum ?

#klatsch

Kann mich nur anschließen, bist du vielleicht falsch hier?
Und überhaupt warum hast du das dann gemacht?

Also das verstehe ich auch nicht!!!

definitiv falsches Forum. #klatsch

Also, ich möchte Kinder... Und dass schwanger sein kein Zuckerschlecken ist wissen wir alle...

Was soll das denn jetzt - welches Pferd hat dich denn geritten?

Erstens die Aussage - "gab ich nach und liess mich schwängern!" Saublöd echt! Entweder man will oder lässt es! DAs arme Kind echt!!!!!

Zweitens, bist du hier in einem Kinderwunschforum, die die hier sind, wünschen sich sehnlichst ein kind!

Boah reg mich grad voll auf!

Also das ist ja echt mal das allerletzte!!!!

Haste das jetzt extra hier reingesetzt ????

Damit alle Mädels hier sich jetzt aufregen???

ALLE HIER wünschen sich sehnlichst ein Kind und du redest darüber wie...da wird mir echt schlecht!!!!

Kein WUnder, dass eine Schwangerschaft und Geburt anstrengend und schlimm sind, wenn man gar kein Kind möchte.

Ich finde es erschreckend, dass man sich eingach "schwängern lässt".

Ich hoffe sehr, dass du dein Kind trotzdem lieben kannst. Das kann nämlich wirklich nichts für die "Dummheit" seiner Eltern.....

Wenn sie mit ihrem Kind genauso spricht und umgeht wie Sie hier feingefühl zeigt, fürchte ich wäre es besser gewesen, sie hätte sich nicht "schwängern" lassen!!!

Unglaublich!!!

poahh wie ich sowas hasse!!!!!!!!!!!!

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[#klatsch#klatsch#kratz#kratz#contra#contra#contra#contra

soo dumm echt #rofl#rofl#rofl

Ich denke, man darf unter dieser Rubrik auch schreiben, wenn man keinen Kinderwunsch hat.
Das Thema heisst: "Kinderwunsch"
Es geht nicht nur um das Verlangen nach einem Kind, sondern auch um das Empfinden, keines zu wollen.
Es tut mir leid, wenn ich ungewollt Ungehaltenheit ausgelöst haben sollte.
Dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen.

Wenn du das Forum verfolgen würdest, wüsstest du das HIER nur Leute sind die sich derzeit nichts mehr wünschen als ein KIND!! Darum heißt das Forum "Kinderwunsch" und nicht "KEIN Kinderwunsch" *kopfschüttel*

Poste doch lieber in "Ungewollt schwanger"... Da passt das eher...

:-[:-[:-[:-[:-[

Nein, wirklich es tut weh, das lesen zu müssen!
Ich könnt glatt heulen, wir die möchten, schaffen das nicht!
Es tut einfach nur weh

Du scheinst mit deinem Leben total unzufrieden sein, suche dir dann bitte Hilfe, denn es ist dein Leben, kein andere kann es ändern nur du

Mädels nicht aufregen!
Für sowas gibt´s den blauen Stift ;-)

Erst aufregen, dann zur Ruhe kommen, klaren Kopf bekommen und blauen ....drücken

Top Diskussionen anzeigen