Bitte um Antwort, SB & Pilzinfektion, Angst :(

Hallo,

nimm es weiter.

Die SB kann wirklich nicht davon kommen, habe das auch in der Schwangerschaft nehmen müssen.

Es kann aber sein das du den Stab mit der Vaginaltablette zu weit eingeführt hast und dabei vielleicht ein bisschen den Muttermund verletzt hast.

lg sarah112010

Hallo Sarah! Danke schön für die Antwort, habe langsam etwas Panik hier... Also ich führe mit dem Finger ein und gar nicht sOOo tief... Das Zeug kann aber nicht etwas "wegätzen" oder? Grausige Vorstellung...

LG #zitter

Dann ist es nicht von den Tabletten...Du sagst du bist ES+7 da könnte es auch ne Einnistungsblutung sein...

Hmmm naja ich mach mir lieber keine falschen Hoffnungen... habe heute auch relativ mittelstarke Krämpfe gehabt, deshalb auch die Aufregung, fühlte sich gar nicht gut an und dann diese Sb... Hellrot und nur paar mal am Papier (sorry für Details)... Will mir keine Hoffnnungen machen!!! Aber danke dir #blume

Hi, es kann schon von den Tabletten sein. Das kommt aber eher vom einführen, sind ja relativ scharfkantig. Ich hatte davon damals so einen orangfarbenen ausfluss. Hab das mal googlt und das kommt ganz oft vor bei den Tabletten.

Das hat keinen Einfluss auf eine ss. Du schiebst die Dinger ja nicht bis in die gebährmutter.
Lg

Puuh, ok das wäre auch halb so schlimm, ich führe sie aber ohne Applikator ein! Puuhh, guut, dass es nicht schlimm ist...

Danke!:-D#blume

Top Diskussionen anzeigen