Gefühlschaos, Sklave des Kinderwunsches *Sorry lang*

Warum will sich Dein Mann "noch nicht" testen lassen?
Ist doch Nichts Schlimmes.
Vielleicht wisst Ihr dann mehr.

LG Tina

naja, er denkt er ist eh derjenige, an dem es liegt u es ist eine stolzfragen :-p
er will sich im sommer, in unserem urlaub testen lassen
ich mag nur nicht so lange warten...

Hallo bella,

ach ja, Männer & ihr Stolz.
Aber ich kann Dich verstehen, v.a wenn man schon einige Zeit übt.
Viel #klee und vielleicht kannst Du ihn ja schon eher überzeugen!

na schauen wir mal. vielleicht im mai, da haben wir auch frei :-p

ich denk mal, mit freiem kopf wirds schneller was. hoffe ich bin da auch bald dran

dir auch viel #klee

Hallo,

ich kann Dich verstehen.
Aber Du bist noch so jung und ich bin sicher, das auch Ihr bald Euer Baby in den Armen halten dürft.
Laß Dich vom KiWu nicht so verrückt machen, nicht so, das er Dein ganzes Leben bestimmt.

#liebdrueck #liebdrueck Tina

hallo.. danke für deine antwort!

ich weiß das ich ich noch jung bin, und noch zeit habe... aber trotzdem können 2 jahre schön an den nerven zerren... deswegen mach ich mal diese pause :-) ... und mir kommt vor mir gehts jetzt schon bessser. jetzt muss ich mal auf mich schauen...

glg :-)

... achja, ich finde es gut, dass du dich jetzt von dem stress losmachen willst. ich glaub die idee, deine mens nicht mal aufzuschreiben ist gut. so biste total entspannt!!!!
lg

Top Diskussionen anzeigen