Bitte um rat! Durchfall bei ES +7/8 und kurz übelkeit ?

huhu ich versuch mich garnicht so verückt zu machen aber hatte das jemand ? also ich bin jetzt ES +7/8 NMT ist ca.24.4 und gestern morgen hatte ich ganz kurz übelkeit und könnte nicht mal wirklich kaffee trinken . heute mittag leichtes ziehen 2-3 mal kurz in unterleib rechts und links...
vorhin dachte ich ups . was ist das denn #schock , da lief was in mein slip ohne das ich vorher magenschmerzen hatte oder das gefühl das ich muss ...
bin dann zur toilette und da war der durchfall #kratz

kenne das garnicht und hatte mich eigentlich auch nicht verrückt gemacht diesmal aber kann das was heißen ?

jetzt ist nichts mehr weder das gefühl noch kam nochmal was ...

was kann das denn sein? hatte das jemand schon mal ? können das SS anzeichen sein ?

1

Das kann wohl alles oder nichts bedeuten ...

Ich hatte das vor einigen Monaten auch und habe gedacht es wären irgendwelche Anzeichen und nichts war. Und jetzt hatte ich rein gar nichts außer hin und wieder etwas ziepen und es hat geklappt!

Du kannst wohl leider nur abwarten!! Ich drück Dir die Daumen! #klee

2

Abwarten und Tee trinken heisst es wohl....

bin auch ganz hibbelig. Freitag ist NMT. Aber mehr als warten können wir alle wohl nicht machen!!!

3

Hallo lady37,

hast Du denn etwas gegessen oder getrunken, was Du sonst nicht hast? Ich hab mal so auf ein Magnesiumpräparat reagiert, das ich nicht vertragen hab, nach einem Wechsel wars weg... (Also statt Brausetabletten Dragees)

Ansonsten ist die Frage, ob Du seitdem nochmal was gegessen hast? Wenn nicht, würde ich mal ne leichtverdauliche Kleinigkeit essen und abwarten, was passiert.

Übelkeit, schwarz vor den Augen usw. kann bei einer SS sein, bei Durchfall weiß ich es nicht. Das UL-ziehen kann sowohl ein SS-Anzeichen sein als auch PMS. Also erstmal abwarten und im Zweifelsfall am NMT testen. ;-)

Liebe Grüße und viel #klee Farbe

4

hi
ich bin es +6 und ich habe seit gestern unterleibziehen eben mal rechts und jetzt wieder mittig und habe so ein übel gefühl muss nicht brechen aber das gefühls das ich muss....naja und wie soll ich sagen aber ich muss öfter aufs klo und nicht nicht pipi wie sonst bei stuhlgang muss ich sonst einmal am tag (sorry) aber jetzt bin ich schon das 4 mal gegangen

5

Hab auch die ganze Zeit so ein Ziehen. Mal stärker mal weniger..... aber weiß halt auch nicht. Irgendwie hoff ich zwar aber denke dann doch es hat nicht geklappt. bin jetzt es+12.....

6

Würde den Durchfall und die Übelkeit nicht auf ein SS-Anzeichen deuten, es ist doch etwas zu früh für solche SS-Anzeichen, da hat vlt. gerade mal die Einnistung statt gefunden und das SS-Hormon steigt auch nicht sooo schnell an es sei denn du bekommst vierlinge ;-)

das ziehen im UL deutet bei mir auf Mens hin aber ich hoffe, das es bei dir nicht so ist

Ich hatte Picksen/ Stechen im UL und dann später Ziehen in der Leistengegend als ich SS war.

Viel Glück!

LG

Top Diskussionen anzeigen