Rücksicht auf Arbeitgeber?

Hi!

Erst einmal, es ist dein leben und nicht das deiner Kollegen. WEnn ihr ein 3. oder 4. oder 5. .... Kind haben wollt, dann bitte! Kümmere dich nicht um andere!!!!!

Wieso sofortiges BV eigentlich????

Hi,

also darüber mach ich mir überhaupt keine Gedanken...

Ich arbeite erst seid 3 Monaten in meinem neuen Job (Teilzeit)
wenn ich schwanger bin,dann bin ich schwanger!!!

Ersatz findet man immer!!!

LG Tatjana

Mein Titer stimmt nicht, trotz Impfung und in meinem Beruf bekommt man ein sofortiges BV, wenn der nicht stimmt.

LG

Dass Frauen in einem gewissen Alter Kinder bekommen ist nun mal von der Natur aus so vorgesehen... Das weiß mit Sicherheit auch jeder AG.

Dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen zu haben!

LG #winke

Also ich habe keine Rücksicht genommen.Eine Kollegin und gute Freundin von mir ist während unsrer Planung ss geworden,drei Monate später hat's bei uns geklappt...
Ich richte mein Leben nicht nach der Arbeit.Deine Loyalität in allen Ehren,aber es dankt dir ja niemand wenn du jetzt noch 2Jahre wartest...wer weiß was dann ist!

Hallo!

Bei uns ist es personell auch nicht so leicht. Hatte vorher nen schwierigen Job, aber jetzt ne ganz gute Stelle. Zwar erst seit gut 5 Monaten (Probezeit war 3 Monate), aber der Kiwu ist nun wieder da & ich werde bald 32!

Also wird jetzt fleißig geübt !

Top Diskussionen anzeigen