Zestica Vaginalgel !!

Hi,

Hab mich mal schlau gemacht, Zestica Vaginagel soll helfen,dass die #schwimmer besser

schwimmen und auch deren Leistung verbessern!!!!

Habt ihr damit Erfahrung??

Und wenn ja welche???

LG Tatjana ES+10

DAs kenne ich nicht - ich benutze das PreSeed während der Fruchtbaren Tage. Denke aber dass es ähnlich ist!

und wie ist das so???? #schein

Naja beim "einführen" ssseeeeeeeeeeehhhhhrrrr" kalt, habs dann vor dem Gebrauch schon warm gelegt aber auch da wars noch kalt! Fand das es richtig glitschig ist - aber das ist ja nicht so verkehrt und dafür ist es ja auch da!

Fand er "normale" Spermiengeruch am nächsten morgen war viel weniger.

Aber bis jetzt hats noch nicht geholfen.

Wir hatten das Zestica probiert und es war nicht kalt und unangenehm!

Aber wir sind auf eine ICSI angwiesen und dachten bzw klammerten uns mal daran!

Bei uns hat es nicht geholfen, aber bei einer Bekannten, die normal schwanger werden konnte, da hat es nach zwei Zyklen geklappt und davor waren sei ein halbes Jahr am üben!

Viel Erfolg!!!!!

Das klingt ja mal positiv :)

Danke...

Ähm,wie genau muss ich das denn benutzen????

Vor dem GV einsprühen!

Steht aber alles in der Packunsbeilage....wir haben das bei belli.... fällt der genau Name nicht mehr ein ...bestellt

Top Diskussionen anzeigen