Wie ging es euch nach Absetzen der Pille

Hallo!

Ich schon wieder ;)

habe die Pille jetzt seid ca. 14 Tagen abgesetzt und phsychisch gehts mir bombig. Habe wieder richtig viel Lust und bin auch besser gelaunt. Aber körperlich ist das grausig... habe Schwindel, Zahnfleischbluten, mir ist Übel! Richtig grausam. Muss schon immer vorsichtig aufstehen damit mir nicht schwarz vor Augen wird.
War das bei euch auch so?

Lg

Ja, die Lust... da war mein partner sogar mehr als überrascht ;)

Aber echt wahnsinn wie der Körper reagiert wenn man die Hormonzufuhr stoppt! Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Ich habe Microgynon genommen!

die hatte ich auch genommen:-)

Die hatte ich auch, habe dann aber ceracette verschrieben bekommen weil die wohl besser sein sollte wg der Migräne...also beim durchnehmen hat es relativ geklappt, aber mit Pausen nicht. Jetzt ohne Pille ist es für mich schwierig, die ersten beiden mens Tage sind so grauenhaft habe große schmerzen und auch die Menge ist viel#schwitz

Das ist leider häufig!

Uih! Ich stell mich also erst mal auf alles ein und hoffe das es nicht schlimmer wird. Achja, Kopfschmerzen habe ich auch und ich muss sooo oft zur Toilette! Das nervt wirklich... hätte gedacht das mein Körper das besser wegsteckt!

Ja das hoffe ich ;)

Ohja, dann hast du ja schon einiges durch!

ich hatte eine starke abbruchsblutung, ich hatte schmerzende brüste,magenschmerzen,übelkeit,erbrechen,keinen hunger,geruchsempfindlichkeit....

und seit absetzen der pille,habe ich das gefühl "dauerwuschig" zu sein... #augen

dito! Außer abbruchsblutung! Die ist bei mir nicht wirklich gekommen!

hey,

ja ohne Pille merkt man mehr wann man lust hat ;-) war ich auch begeistert!
körperlich ging es bei mir.. im ersten zyklus post pill schwindel, unreine haut und haarausfall. ging bei mir aber nach dem ersten zyklus gut weg und jetzt fühlt frau sich echt wie frau ;-)

also durchhalten, es wird wieder besser!

Huhu,
also bei mir wars ähnlich. Hatte ziemlichen Schwindel und Haarausfall die ersten Monate, dafür aber auch wesentlich mehr Lust und es war schön, den Körper mal wieder richtig zu spüren.

Inzwischen ists sehr gut, all die hässlichen Nebenwirkungen sind weg und ich hab einfach ein tolles Körpergefühl. Durchhalten also !!! ;-)

LG

hey du bei mir war es anders hab seit dem wieder vermehrt haarverlust da ich extra eine bekommen habe die für haut und haare ist habe auch wieder trockenere haut. naja wir haben 3 üz gebraucht für unser wunschkind#verliebt

lg shita #schwanger 7 woche

Hi,
habe auch die Pille vor über einem Monat abgesetzt.
Ich war immer der Mensch der nie Lust auf Sex hatte, aber nun ohne Pille supi.
Habe aber körperlich oder psychisch nix feststellen können alles OK bei mir.

LG Eva

Danke für den Link!

Dann werd ich wohl zur Apotheke fahren und mir Foldäure besorgen!

Lg

Top Diskussionen anzeigen