entzündeter Ischias Spritze oder Tabletten oder was bei Kinderwunsch?

Hi,

habe nen entzündeten Ischias darf ich mir ne Spritze geben lassen? Oder doch lieber Tabletten?
Hat das Auswirkungen auf den Kinderwunsch wir sind ja schon fleißig...

weiß das jemand?

lg

1

Nu sieh erst al zu,daß du wieder auf den Damm kommst! Schwanger wirds noch schwieriger mit Medis etc.
Ausserdem weisst du gar nicht,obs geklappt hast

2

Sag Deinem Doc, dass Ihr an einem Baby arbeitet - dann wird er als Mediziner kompetent entscheiden können, was die beste Methode ist. ;-)

3

Huhu,

War gestern auch wegen einem fiesen Hexenschuss mit Ischias beim Arzt. Ich hab ihm gesagt, dass ich ss sein könnte (bin ES+7) und er meinte gleich, dann spritzt er mich nicht und verschriebt mir auch nix. Wäre vor allem in der Frühschwangerschaft nicht gut. Wo bist du denn grad in dene. Zyklus? Wenn du vor ES bist, würde ich mir helfen lassen - ist nämlich echt ätzend so. Soll viel liegen, wärmen und schonen.

Gute Besserung!,

Top Diskussionen anzeigen