Einnistung fühlbar???

Interessant ich hab gedacht die Einnistung ist ES+6#kratz#kratz#kratz

Aber das kann schon sein dass manche Frau das spührt. Es gibt auch welche die spühren immer ihren Eissprung. Wenn Du in der Sache eher empfindlich bist kann schon sein dass Du das merkst.

LG

NEIN! Die Einnistung spürt man nicht! Die EInnistung findet zwischen ES+5 bis +10 statt.

Ja, ich denke auch manchmal es gibt Dinge/Gefühle zwischen Himmel und Erde, die kann man einfach nicht erklären.... Bin mal gespannt was passiert. Bin zwar total neugierig, werde aber noch mal abwarten. Mein NTM müsste am Freitag sein... Aber irgendwie hab ich da so ein Gefühl.... #herzlich

Dir auf jedenfall alles, alles Liebe und Gute!!!

Uih, da bin ich gespannt.
Warte wirklich bis NMT - ich fand die Zeit total aufregend und der Tag kommt doch sehr schnell... Ich drücke die Daumen, dass dein Grfühl stimmt.

Hallo Mona,
mir ging es so ähnlich - ich hatte auch ein spürbares Picksen - und dieses andere Gefühl im Unterleib und aber erst später dann das Ziehen der Bänder.
Aber dieses erste Gefühl sagte mir auch "ich bin nicht allein!"
LG,
Saneka

Lieben Dank für Deine lange Antwort. Ich gebe mir schon redlich mühe nicht komplett durch zudrehen #rofl -- aber das ist alles gaarrr nicht so einfach :-)

Ich werde einfach noch den Rest der Woche abwarten und am Freitag / Samstag werd ich hoffentlich schlauer sein....

Liebe Grüße und noch mal ein großes DANKESCHÖN #blume

verstehe ich mit dem nicht durchdrehen :-D
Es viel mir auch nicht leicht und ich habe noch ein wenig länger mit dem Testen (NMT+3/4) gewartet aber bis dahin war ich mir schon soooo sicher dass der SST einfach nur eine Bestätigung für die anderen war... ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen