Utrogest - Nebenwirkungen - keine Periode nach Absetzen

Auch wenn Du MS hattest, ist dies kein sicheres Zeichen für den ES!
Es kann gut sein, das der Folli erst später gesprungen ist!

Nach absetzen von Utro kann es bis zu 1 Woche dauern, bis die Mens kommt!

Ok, dann kannst Du Dir ja wirklich sicher sein, das Dein ES dann auch gewesen sein muss!

Ist die Zyste denn jetzt noch vorhanden?
Ich habe hier im Forum schon öfters gehört, das die Mens durch eine Zyste ausgeblieben ist!

Musst Du jetzt nochmal zum FA?

Sorry, da hatte ich mch verlesen!!!

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das der FA heute etwas festellen kann!

Alles alles gute :-) #klee

P.S.: Warum bekommst Du denn Utro, wenn keine GKS vorliegt und die Blutwerte in Ordnung sind?

Dann drücke ich Euch alle meine Daumen, das sich alles wieder einrenkt!

Alles alles gute für Eure Zukunft :-)

P.S.: Das kann sein, das Du das Utro wegen der FG bekommen hast! Das machen einige FA`s!

Vielen lieben Dank! Ich bin mir sicher, dass wir das wieder schaffen; und beim nächsten Mal werde ich bestimmt mit einem erfolgreichen KiWu wieder hier auftreten. #winke

#pro #klee #pro #klee

#winke

Top Diskussionen anzeigen