Clearblue Digital "SCHWANGER 2-3 Woche" - Keine Höhle oder Punkt, normal???

Hey, erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch.

Was hat der Doc denn dazu gesagt? Vllt kriegst du bessere Antworten im SS-Forum?! Versuch doch da mal dein GLück.

Toi,toi

hm also so weit ich das weis, siehst du erst was ab der 6. woche, und da auch nur wenn du pech hast die fruchthölle, und vielleicht mit viel glück schon den punkt, schon dich , und versuch nicht ganz so dolle aufgeregt zu sein :-) glückwunsch !!!

Hallo,

der CB mit Wochenbestimmung geht ja von dem Hcg aus (Dicke des Striches). Deinem Es nach war die Empfängnis vor ca 2 Wochen. Dann bist du nun in der 5. Woche (irgendwas zwischen 4+0 und 4+4).

Und:

es ist vollkommen normal dass man da gar nix sieht. #liebdrueck

In 10 Tagen solltest du zumindest eine Fruchthöhle sehen...#klee

Lusanna

Herzlichen Glückwunsch :-)

Drücke Dir ganz ganz feste die Daumen #klee

Hallo....also bei mir war nmt +1 eine fruchthöle zu sehen...bei beiden schwangerschaften! und 1 woche später schlug das herz.....

finds komisch das noch nicht mal ne fruchthülle zu sehen ist ^^ aber vl versteckt sich dein kleiner einfach ;) du musst dich wohl noch 10 tage gedulden :)

Herzlichen Glückwunsch und JA es ist normal!Ich war 4mal schwanger und nie vor der 6./7.SSw beim Arzt,weil man vorher eh nichts sieht!

Nein, er hat kein Blut abgenommen #zitter

hmm das ist aber sehr ungewöhnlich das kein Blut abgenommen wurde. Mit einer ELSS ist nicht zu spaßen und nicht auf die leichte schulter zu nehmen ich hatte am 30.3 meine 2. ohne es zu merken man sah auch nie etwas ..

Ein ganz großes DANKE an alle für eure Antworten #danke

Top Diskussionen anzeigen