Kann sich die Einnistung verschieben?

Hallo,

hatte am 31.03./ 01.04.12 nen Eisprung. Gestern hab ich nen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Meine Tempi ist immer noch in Hochlage und seigt sogar noch etwas.

Kann sich die Einnistung verschoben haben, wodurch noch nicht genug HCG produziert wurde?

Danke für eure Hilfe.

möglich ist alles

Die Einnistung findet zwichen ES+6 und ES+10 statt ;-) Klar kann sich da was verschoben haben,wenn der ES sich auch verschoben hat...

Bist du dir denn sicher das dein ES ende März oder Anfang April war???

LG

Melike#winke

P.s- drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat ;-)

Sry.. Aber was bedeutet es+ 10.....,6......???

ES+10=10 Tage nach eisprung usw

Da hab ich auch gleich noch eine Frage zu: Wenn am 26.03. ein erhöhter LH-Spiegel vom Ovu angeziegt wurde (der Ovu war nicht ganz positiv, also die Linie war noch nicht ganz so dick, wie die Kontrolllinie), kann es dann auch sein, dass das Ei erst so zum 01.04. gesprungen ist? Danke schon mal

Kommt auf deine Zykluslange an und wann du testest also welchen ZT

Wieso Zykluslänge und ZT? Wollte ja nur wissen ob es sein kann, dass das Ei da sozusagen nur Anlauf genommen hat und dann später erst gesprungen ist

Aha. Danke genau das war meine Frage :-) Naja habe seit dem 02.04. Unterleibziehen. Durchgängig bis heute... Und das scheint nicht aufzuhören und meine Mens ist auch nicht in Sicht. Wie ich schon mal geschrieben hatte in einem Thread auch Rückenschmerzen, Übelkeit etc

Dann drück ich Dir die Daumen :-)

Danke schön... Hoffe auch das es was Gutes zu bedeuten hat, denn so lange UL-Ziehen und so hatte ich noch nie und langsam macht mich das richtig kirre... Und dann würde das auch mit unseren Bienchen hinkommen :-)

Ich kenn das bin heut ES+10 und gestern hatte ich so heftig UL schmerzen und stechen und alles das hatte ich noch nie und mens ist erst am Samstag also hoffe ich auf ne einnistung ^^

Na dann drück ich Dir auch mal die Daumen :-) Und die Beschwerden kommen ja nicht von irgendwo her und schon gar nicht so lange.... Wäre ja jetzt fällig gewesen, wenn man von ES+14 bis 16 ausgeht, aber nix... Na mal sehen, Ende der Woche wird dann eventuell gestestet :-)

Bin mir eigentlich fast sicher, weil ich zwei Tage später beim FA war und er gesagt hat, dass mein ES am letzten WE war.

Top Diskussionen anzeigen