maca: schmeckt nicht aber wirkt; auch an die späten kinderwünscherinnen.. lang aber gut!!

hallo meine lieben,

war heute in wien in der kräuterdrogerie und habe lange mit einer beraterin gesprochen bezüglich maca. sie ist 47 und meinte, ihre periode sei schon sehr unregelmäßig gewesen zwischen 21 und 25 tagen, aber nach nur einem monat maca-einnahme habe die sich auf 28 tage eingependelt und so sei es bis jetzt geblieben.

die beraterin war ziemlich glaubwürdig. aber sie hat auch gesagt, die maca produkte sind halt extem unterschiedlich, in den meisten ist schlicht zu wenig drin.

deshalb hier mein tipp (weiß nicht ob ich hier einen link reinstellen darf.

das empfohlene mittel, das vor allem auf die hormonelle balance (AUCH DIE SCHILDDRÜSE!!!) wirkt heisst:
MacaPro XP Platinium Black Maca Liquid Extract.

Einfach googeln, wird auch in einigen wenigen online-Shops angeboten; sollte nicht mehr als 42 euro kosten, ich habe es in der drogerie um 39 gekauft. ein teelöffel pro tag reicht, man kommt recht lang aus damit.

es gibt zudem noch einen "zaubertrank" für hartgesottene, der noch mal stärker wirkt: 1/4-1/2 TL Kurkumapulver (Gelbwurzel), je eine Prise Ingwer & Schwarzer Pfeffer mit etwas kochedem Wasser übergießen, Trauben- oder rote Beeren-Saft beifügen danach 1-2 TL Leinöl und ein TL-Maca Maca einrühren. Ergibt in etwa 1/8 Liter oder etwas mehr.

soda und als obs noch nicht toll genug wäre: im übrigen kurbelt maca spermien extrem an... und verleiht mega energie. also summa sumarum einen versuch absolut wert und für frau wie mann super. freu mich das mit euch zu teilen.
alles liebe
alexa

1

"ihre periode sei schon sehr unregelmäßig gewesen zwischen 21 und 25 tagen"

---> finde ich jetzt absolut nicht sehr unregelmäßig...

3

tja sie fand das offenbar schon, manche monate kam sie offenbar auch gar nicht, das habe ich vergessen zu erwähnen. ich fands einfach sehr spannend und sehr glaubwürdig, zudem ich viel über maca gelesen und auch erzählt bekommen habe. eine freundin von mir hat mit dem zaubertrank etwa einen vierer-abstrich (unter begleitung der frauenärztin u. mit deren zustimmung) innerhalb von drei monaten von vier auf zwei runtergebracht. lg alexa

2

schließe mich emily an eine schwankung bis zu 5 Tagen im Zyklus gilt noch als

regelmäßig ;-))

4

siehe oben;) war auch wirklich nur gut gemeint, wollte keine diskussion über die zyklusschwierigkeiten einer frau auslösen, die ich ja gar nicht gut kenne #schock sondern eher einen guten tipp geben...

5

kein Problem ;-)

habe ich auch so nicht aufgefasst ich würde sowas nicht nehmen sondern mich lieber

gesund ernähren das gleiche gilt auch für den Mann und Folsäure nehmen usw.usw.

aber sowas ne danke ;o)

weitere Kommentare laden
8

hallo an alle, ich würde gern den beitrag löschen, weiß wer wie das geht? denn offenbar kommt er schlecht an. für mich sehr spannend: denn ich wollte nur helfen. lg alexa

9

er kommt nicht schlecht an nun mach dir doch keine Gedanken du hast deine Meinung

geschrieben und das ist auch gut so ;-)

also alles Gute dir ;O)

10

Wende ich doch an Urbia?

Ist das für ältere Damen mit Kinderwunsch?

weitere Kommentare laden
13

hy maca ist echt gut mein freund nimmt auch maca kapseln und das sperma ist nach 2-3 woche deutlich mehr geworden und ich finde deinen beitrag echt supeeeeeeeeeeer

15

danke!! vielleicht geht mit dem höher potenzierten noch mehr. bei uns verschreiben sie das auch in kinderwunschkliniken den männern. aber so 1000 mg pro tag..

16

hy also mein freund nimmt pro tag 150mg maca aber die richtige wirkung sieht man erst nach 3 monate