maca: schmeckt nicht aber wirkt; auch an die späten kinderwünscherinnen.. lang aber gut!!

"ihre periode sei schon sehr unregelmäßig gewesen zwischen 21 und 25 tagen"

---> finde ich jetzt absolut nicht sehr unregelmäßig...

schließe mich emily an eine schwankung bis zu 5 Tagen im Zyklus gilt noch als

regelmäßig ;-))

siehe oben;) war auch wirklich nur gut gemeint, wollte keine diskussion über die zyklusschwierigkeiten einer frau auslösen, die ich ja gar nicht gut kenne #schock sondern eher einen guten tipp geben...

kein Problem ;-)

habe ich auch so nicht aufgefasst ich würde sowas nicht nehmen sondern mich lieber

gesund ernähren das gleiche gilt auch für den Mann und Folsäure nehmen usw.usw.

aber sowas ne danke ;o)

maca ist eine wurzel aus den anden ;) da ist nichts unnatürliches dran. das ist nicht unnatürlicher als folsäure.. oder kräutertee, den viele trinken. aber wie gesagt, will eh keine werbung machen. alles liebe alexa

ja wie gesagt ist doch kein Problem ;-)

hallo an alle, ich würde gern den beitrag löschen, weiß wer wie das geht? denn offenbar kommt er schlecht an. für mich sehr spannend: denn ich wollte nur helfen. lg alexa

er kommt nicht schlecht an nun mach dir doch keine Gedanken du hast deine Meinung

geschrieben und das ist auch gut so ;-)

also alles Gute dir ;O)

Wende ich doch an Urbia?

Ist das für ältere Damen mit Kinderwunsch?

nein nicht nur, maca hilft auch jüngeren frauen, aber eben auch älteren, die schon etwas aus der hormonellen balance sind. und grade auch bei schilddrüsenproblemen (unterfunktion, nicht hashimoto oder so). lg alexa

Das hört sich gut an, doch es ist schon ein stolzer Preis,

Weiß man wirklich ob es anschlägt?

hy maca ist echt gut mein freund nimmt auch maca kapseln und das sperma ist nach 2-3 woche deutlich mehr geworden und ich finde deinen beitrag echt supeeeeeeeeeeer

danke!! vielleicht geht mit dem höher potenzierten noch mehr. bei uns verschreiben sie das auch in kinderwunschkliniken den männern. aber so 1000 mg pro tag..

hy also mein freund nimmt pro tag 150mg maca aber die richtige wirkung sieht man erst nach 3 monate

Top Diskussionen anzeigen