Einweisung zur BS wegen verdacht auf Endo....

Ich habe Endo und kann Dir nach 2x BS sagen, dass es nicht schlimm ist. Also die BS ist nicht schlimm

und wie ist deine prognose zwecks kiwu? ich hab noch keine kinder und hab angst, das es deswegen nichts wird.

Wenn die BS gut behandelt wird, kannst damit schwanger werden.

Ich habe ein Kind -allerdings durch ICSI, da das SG meines Mannes sehr schlecht ist.

Mit Endo sollte man nicht zu viel Stimu machen, da bei jeder Stimu die Endo wieder kommt. Würde es daher zunächst mit GVnP versuchen (unbedingt vorher SG machen, ob das sinnvoll ist). Und sonst IVF.

#liebdrueck

Hi,

versuch Dich einwenig abzulenken. Ich weiß-leichter gesagt als getan!! Mach Dir nicht all zu viele Gedanken, ist bestimmt was ganz einfaches/harmloses!!! Kopf Hoch, wird alles Gut!!! #liebdrueck

danke, lieb von dir. #liebdrueck

ist aber wirklich leischter gesagt als getan. ich bin eh schon so ein kopfmensch #augen

hattest du auch eine BS? wurden die herde dann bei dir entfernt und hat es dann gleich geklappt mit dem schwanger werden? ne schlimme schmerzen hab ich nicht, auch nicht wenn ich meine mens bekomme. sie ist auch nicht ausgewöhnlich stark. deswegen hoffe ich, dass es noch nicht zu schlimm ist.

Also ich hatte normale Blutungen. Hatte eigentlich eher Schmerzen beim sex . Ich muss das schon viele Jahre gehabt haben . Sagte man mir . Bei mir konnte fast alles entfernt werden. Mein Gyn sagt das die Schwangerschaft die beste Therapie war gegen endo

Hallo,ich durfte leider nicht weil ich das psychisch nicht geschafft hatte musste erstmal Therapie machen aber jetzt sind wir im 2Uz
Lg moni

das hab ich auch manchmal, ich hab immer gedacht, das liegt daran das mein schatz gut bestückt ist #hicks und er in manchen positionen gegen meinen muttermund gestoßen ist.

oh ich hoffe man kann bei mir auch alles entfernen. wo waren denn bei dir die herde?

danke schön #blume

ich hoffe wir dürfen nach der op gleich weiterüben.... #zitter ich denke mal bei mir ist die endo auch erst ausgebrochen wo ich die pille letztes jahr abgesetzt habe.

wie ist deine prognose auf normalem weg schwanger zu werden?

Meine Fa meinte wir sollen 1jahr versuchen aber das machen wir nicht denn in 1jHr kann man mehrere Fg haben u das tue ich mir psychisch nicht mehr an bin noch in Behandlung wegen der Sache. Einmal noch ansonsten Kunstl Befruchtung.
Lg

Also es ist die frage bei mir was schneller kommt endo oder ss das ist Druck genug dann nicht noch ein Jahr testen

ok. das tut mir natürlich leid für dich, das du so darunter leidest. #liebdrueck

ich hoffe so das es dann bei uns klappt.

Ganz bestimmt, klappt es ganz schnell,nur nicht so wie ich den Kopf hängen lassen!!!!
Jetzt gehts ja wieder bei mir!
Lg moni

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen