Wer hatte schon mal ne Zyste?

Hi Mädels,

Gestern hatte ich leicht positiv getestet. Hab auch UL Schmerz, Rückenschmerzen und Übelkeit.

Heute war ich beim Fa. Er hat gesagt ich hätte ne Zyste. Ich muss jetzt für die nächsten 2 Tage paracetamol nehmen. Er hat nicht gesagt das ich nochmal kommen soll.

Versteh das grad net, kommen jetzt irgendwann meine Tage?

Woher kommt die Zyste?

Sorry, aber ich hatte so was noch nie.

Danke für eure Antworten.

Hi,

ne Zyste ist nicht schlimm,lass dich nicht verunsichern!!!

Hast du denn große Schmerzen oder warum die Tabletten??

Ich hatte auch eine,mein FA hat mir die Wahl gelassen ob ich Medis nehme oder nicht.
Da meine Schmerzen nicht sooo stark waren hab ich auch keine Scmerzmittel genommen.

LG Tatjana

Danke für deine schnelle Antwort.

Gestern hatte ich starke Schmerzen. Aber warum die Schmerzen im Rücken und die Übelkeit?!

Liegt das an der Zyste?

Musstest du nochmal zur Kontrolle? Und wie lange dauert es bis sie weg geht?

Sorry für die vielen fragen.

Ich muss dir leider sagen,dass das alles an der Zyste liegen kann...

Erbrechen,Übelkeit,Fieber,Durchfall...

Wie groß ist deine Zyste???

Ich musste ein Woche später nochmal zur Kontrolle,da war sie dann auch schon weg :)

Ohje!

Er hat mir nicht gesagt wie groß sie ist und mir auch kein Kontroll Termin gegeben.

Ich werde heute Mittag nochmal anrufen.

Können die Zysten dann ne Schwangerschaft beeinträchtigen?

Lg hara

Hallo Hara,

ich hatte schon ziemlich häufig eine. Meistens ist es ganz harmlos eine funktionelle Zyste.
Diese Zysten spülen sich mit deiner Mens wieder weg.

Also erstmal abwarten und Tee trinken und im zweifelsfall was gegen die Schmerzen nehmen.

Wenn es nach deiner Mens nicht weg ist würde ich nochmal zum FA gehen.

LG Sefira

Hi, danke für deine Antwort.

Kommen daher auch die Rückenschmerzen und die Übelkeit?

Lg hara

Hi mach dir keine Gedanken Zysten gehen meistens bei der nächsten mens weg und lösen sich auf

Ich hatte schon eine Menge aber es ist danach alles wieder gut Kopf hoch glg Honey

Hallo!

Ich habe auch vergangenen Freitag zum 1.mal die Diagnose "Ovarialzyste" von meinem FA erhalten. War ziemlich gefrustet den Tag,kannte sowas doch gar nicht.Hab aber das Netz durchwühlt und mich damit selbst wieder beruhigt ;-)
Einer Schwangerschaft scheint sie ja nicht im Wege zu stehen...

Hi, danke für deine Antwort.

Ja, hab auch gleich als ich daheim war mal im netz geschaut. Hab echt gedacht das es geklappt hat, wegen den UL Schmerzen, Übelkeit usw.

Aber nix war's! Naja. Ich hoffe das meine Tage bald kommen. Eigentlich müssten sie schon Dasein. Bekommt man die dann erst wenn sich die Zyste auflöst?

Lg hara

Hi, ich danke dir für deine Antwort.

Ja, i h Ruf heute Mittag nochmal an. Werd jetzt halt mal die paracetamol Tabletten nehmen.

Kommt die mens erst wenn die Zyste weg geht?

Lg hara

Vielen lieben dank!

Du hast mich etwas beruhigt.

Ich hoffe das die mens jetzt bald kommt.

Wünsch dir alles gute.

Ich werde nochmal anrufen und fragen ob ich nochmal kommen soll.

Bin nur so traurig weil ich erst in Dezember ne elss hatte!

Hast du schon Kinder?

Vielen dank #liebdrueck

Das werden wir ganz bestimmt ;-)

Vielen dank für deine Antwort.

Oh man, ist doch echt sch....!
Ja, ich werde heute Mittag nochmal anrufen wegen einem kontrolltermin.

Ich hoffe nicht das man sie raus operieren muss. War erst im Dezember wegen einer elss im Krankenhaus!

Danke

Lg hara

Top Diskussionen anzeigen