PMS oder vielleicht doch schon Schwanger????

Naja man müsste ja erstmal wissen welchen ZT du bist...

Als ich meine Pille absetze...normal die letzte pille genommen, Mens bekommen...

Hattest du denn jetzt schon nach absetzen der Pille deine Mens mal oder nur diesen einen Tag SB?

LG Janine

ne nur die abrruchblutung nach der letzten pille

deswegen weiß ich ja auch nicht wann sie jetzt kommen müsste

Also ich bekam meine Mens am 32. ZT

Wie lange ist denn die abbruchblutung her?

die war am 20. und 21.3.

Naja dann hast ja noch etwas zeit...

Denke mal bis ende des Monats wirst entweder deine Mens bekommen oder eben nicht und dann testest du einfach;-)

LG Janine

bis ende des monats?????#schock das soll ich aushalten?

hehe ne , ich bleib jetzt ruhig und warte , hat jedenfalls gut getan sich das al von der seele zu schreiben

Danke#winke

Ja na weil du ja am 20.03. die abbruchblutung hattest würde ich jetzt sagen einen monat weiter + ein paar Tage verschiebung ergibt ungefähr ende des monats;-)

Kann natürlich auch alles anders kommen und sie trudeln morgen ein:-p#schein

war doch nur spaß :-p

klar jetzt wird einfach abgewartet und ab nächsten ÜZ (für den fall das die mens kommt) werd ich auch Tempi messen

Ich werde die Tempi definitiv nicht mehr messen...ist nicht mein ding...

Ich vertraue da einfach meinen ZS und meine MS..hat ja bis jetzt immer gut hingehauen und das ohne tempi:-p

Und zur Not hab ich ja Ovus hier;-)

ach mensch jetzt hab ich auch kapiert wie ich antworte und es direkt unter dem beitrag steht und nicht als antwort auf eure beiträge #rofl
hab mich schon gewundert wie das funktionieren soll

ohwei ich wollt mich ja nicht verrückt machen aber heute habe ich auch noch so "heiße" Brüste und irgendwie verformt sind die auch :-( sehen von oben auf einmal so spitz aus (also so nach unten hin , hab D Körbchen) alles komisch #gruebel

Top Diskussionen anzeigen