Ich war die, die heute frueh den Clearblue Plus leicht positiv hat - oder einbildung

So, dumm wie ich bin.. man klammert sich an jeden Strohhalm, habe ich den Test auseinandergebaut und dann mal dunkler gemacht. Nicht mal, weil ich unbedingt ein Ergebnis (pos.) wollte, einfach nur, weil ich dachte ich sehe nur die Linie als Einbildung. Dann habe ich das einfach mal schattiert und siehe da, die linie ist sogar blau. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich freuen kann. Aber immerhin bilde ich mir die bloede Linie nicht ein. Die Mens ist noch nicht da. Ich bin total gespannt, wie es ausgeht :-) So, was meint ihr zur 2. Linie? Auch, wenn ich mich natuerlich EIGENTLICH nicht verrueckt machen wollte. Ihr

kennt das ja :)

In meiner VK das bild :D

1

Ist das jetzt der CB plus? Dann müsste doch noch ein waagrechter Strich zu sehen sein?! Wenn ja, dann seh ich nix. Sorry.

3

Also, der waagerechte ist der Teststrich.. der Senkrechte muss zu sehen sein (der linke). Den waagerechten sieht man nicht mehr, wenn der auseinander ist, das ist nur so eine plastiklinie die blau gefaerbt ist und dann sichtbar wird, wenn der Test "nass" wird. :)

5

Achso... kenn mich damit nich so aus. Warte dann einfach noch ein paar Tage.

2

<< Nicht mal, weil ich unbedingt ein Ergebnis (pos.) wollte, einfach nur, weil ich dachte ich sehe nur die Linie als Einbildung.>>

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,natürlich nicht!!! #nanana#nanana#nanana

:-p
Wie wäre es denn,wenn du morgen früh fein Struppi in den Becher machst,Deckel druff und ab einen CB Digi kaufst?! Dann brauchste nicht mehr zu raten,bearbeiten...etc.pp.

Viel #klee

4

Bin ich jetzt bescheuert?! Das ist doch nicht der Test, den sie heute vormittag fotografiert hatte?! Das kommt mir jetzt irgendwie spanisch vor...

6

Komm morgen erst nach 18 Uhr heim :( Da brauch ich dann ja keinen mehr machen. Aber recht hast du. Eig. will ich nun die Mens, da ich eh angst habe, wenns so schwach ist, dass was nicht in Ordnung ist. Ach, ich bin so unentschlossen. Und ich dachte "warten" sei soooooooooooooooooo einfach.

Also dann erst Dienstag der test. der muesste ja eindeutig sein :)

weitere Kommentare laden
7

hallo sorry ich sehe auch nichts

aber ich fühle mit dir bei mir sah es genau gleich aus heute früh und seit einer stunde habe ich au mensartige schmerzen,leider.obwol ich immer noch etwas hoffnung hatte sind die jetzt auch weg

lg enton

10

Hallo,

bin der gleichen Meinung, ein - = nicht ss, ein + = ss

lg

11

Ah nochmal.. also.. der zusammengebaute clearblue plus hat ja eine waagerechte Linie und eine senkrechte Kontrolllinie, ob der test richtig durchgefuehrt wurde.
Wenn der Test auseinander gebaut ist, dann sieht man aber die waagerechte Linie (LINKS) nicht mehr, da diese nur ein PLastikstueck ist, welches nur sichtbar wird, wenn der test nass wird. Da erkennt man aber nun durch schatten die eigentliche senkrechte Linie. Ich habe eben mal einen Link gefunden, da ich nicht wusste, wie ich das erklaeren soll :)

http://album.gofeminin.de/album/816148/clearblue-plus-bei-es-12-13-0.html#p2

12

Hat sich erledigt, mens ist da. also VL

13

Will dich nicht beunruhigen aber bei mir sah das letzten Monat auch so auch (gleicher Test und auch gleichzeitig beim Testamed Test) und ich war nicht schwanger. Pregnafix, PreSense und Clearblue digital zeigten das auch korrekt an.

Drück dir aber die Daumen, dass du in 1-2 Tagen eine ganz dicke Linie siehst!!!

#klee

14

Hey,
komisch, meine Augen müßten mich arg trügen, aber ich sehe nicht nur auf dem nachbearbeiteten Test, sondern auch auf dem 2. Foto eine schwache Linie#schein.

Ich tippe auf #schwanger und gratuliere mal gaaaaanz vorsichtig.#fest#glas#blume
Dennoch einfach Morgen nochmals, am besten mit dem Digi von Clearblue mit Wochenbestimmung eindeutig für ALLE testen.;-)

Wünsche viel Erfolg!#klee

Gruss herzdamenbube#winke