Persona Teststäbchen für Persona Computer....

Kann man die auch ohne Computer benutzen? erkennt man an den beiden strichen auch ob einer stärker ist oder nicht?

Danke für eure Antworten....

und schönen Abend

1

das wäre mir zu teuer!

kannst einfach ganz normale Ovus kaufen,
die sind wesentlich billiger!

2

ja das würde ich gerne....nur heute is sonntag und ich habe keine da...:-( und eigentlich wollte ich die ja sowieso nicht benutzen....grrrr...naja wie es dann halt immer so is, aber kann man da trotzdem was drauf erkennen? oder is das völliger schwachsinn?

3

achso, du hast sie noch da?!
dann kannst du die schon benutzen:

Auswertung des Stäbchens:
Halte das Stäbchen mit dem Fenster (abgeschrägte Ecke) nach LINKS.
An den meisten Zyklustagen hat das Fenster LINKS einen dicken blauen Streifen. Das ist so ok.
Wenn an einem Tag das erste mal auch RECHTS oder NUR RECHTS ein dicker blauer STREIFEN zu sehen ist, hast du innerhalb der nächsten 36 Stunden den Eisprung

Wenn du welche bestellen willst kann ich dir die Genekam bei ebay empfehlen!

weiteren Kommentar laden
5

Ersmal sind die ja sehr teuer und zweitens habe ich persona und da steht, dass diese stäbchen nur für persona geeignet sind, um auch wirklich sichere ergebnisse zu bekommen. bei amazon bekommst du superbillige ovulationstests!

6

Geht auch.
In meinem Fall sogar besser denn Persona hat oft den ES nicht erkannt weil ihm die 2.Linie nicht stark genug ware.

Am besten haben für mich die (von emily schon erwähnten) ganz billigen Internet-Ovus aus der Großpackung funktioniert. Kombiniert mit einer Untersuchung bei der Gyn und einer Temeraturkurve hatte ich schnell die Gewissheit, dass ich Eisprünge habe :-)
http://www.ebay.at/itm/190488861033?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Die haben die gleiche Sensitivität wie Persona-Stäbchen (20mIU/ml, nicht zu viel und nicht zu wenig wie ich finde) sind aber 1)günstiger und 2)besser auszuwerten.

LG, Aletta