Schmerzen nach ES,Übelkeit seit ZT 13...

Hallo zusammen,

jetzt mzuss ich doch auch nochmal was fragen..

Ich habe mit den Clearblue Ovus diesen Monat getestet und am 08.04. und am 09.04. ein :-) gehabt und natürlich auch schön #sex gehabt.

Nun hab ich seit dem ES Schmerzen auf der linken Seite (manchmal so schlimm, dass ich mich halb krümme) und im Unterleib. Seit dem ZT 13 ist mir auch ständig übel..als ich vor ein paar Tagen nachts auf Toilette musste auch.. das ich mich fast übergeben musste. Hatte ich ja noch nie..

Ich versteh das nicht.. #kratz

Hat das von euch eine schon mal gehabt und weiss, was das sein könnte??

Ich danke euch schon mal für die Antworten #blume

willkommen im club ich hatte das 2 tage nach meinem es mußte mich 3 mal übergeben dachte erst es wäre ein magen darm grippe aber die woche drauf gings weiter weiß aber auch nicht wirklich was das zu bedeuten hat hatte das auch noch nie jetzt bin ich 11 tage überfällig und alle test zeigen negativ an :-(

lg Nicole

Oje das ist nicht schön.. versteh ich wirklich nicht.

Ich hatte das auch noch nie so. Mein NMT ist ja erst am 25.04. ,aber der ES war am 09.04.

Hm, warst du schon bei deinem FA? Ich hoffe, dass es nicht schlimmes ist und drück dir die Daumen!

Liebe Grüße #winke

ja hab am donnerstag blutnehmen lassen bekomme morgen bescheid was nun los ist ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist laut meiner zk bin ich schwanger aber ich glaub net wirklich dran da ja alle test negativ waren naja morgen weiß ich mehr

ich wünsch dir aufjedenfall auch viel glück :-)#klee#klee

lg Nicole

Top Diskussionen anzeigen