Hilfe!! ES+13 SST ganz leicht positiv. schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ES+13 und mein Test ist zwar positiv#kratz und ich habe auch sämtliche beschwerden wie ziehen in den Leisten, Rückenschmerzen, ab und an mal leicht übel, weisslicher Zervix aber ehr trocken. Meine Mens müsste morgen eigentlich kommen. aber Diese Beschwerden habe ich schon seit einer Woche also was würdet ihr sagen... hab mal ein foto rein gemacht is aber chwer gewesen das überhaupt zu machen er ist auf dem bild etwas heller als er ist .

1

Schalt mal deine Fotos frei ;-)

2

deine Fotos können nur Freunde sehen! Muss du freischalten!

Aber wenn da ein Strich ist, dann ist es auch positiv :-D

#klee

4

Ich habe denke ich jetzt das Foto freigeschALTEN FÜR ALLE:-) ich kenn mich noch nicht so aus bin erst seit eben hier :)

3

Strich ist Strich - ein bißchen schwanger gibt es nicht!
#herzlich lichen Glückwunsch!

7

Wenn diese komischen Schmerzen nicht wären wo man denken könnte das sind Mens-Schmerzen dann hätte ich auch nicht so viel Schiss und der Strich wirklich so leicht zusehen ist. #kratz

5

Also ich seh ihn gaaaanz leicht! Warte noch mal zwei Tage dann wird er besser zu sehen sein!! :-)

8

Ich hoffe das wird was ich weiss garnicht wieviele Tests ich schon gemacht habe, jetzt habe ich einen von Femtest gemacht den man 4 Tage vor Mens machen kann der gestern war noch heller.... und beide nicht mit Morgenurin gemacht... immer dieses Gewarte#zitter

6

Also wenn ich gaaaaaaaaaaanz genau hingucke, dann kann ich was erkennen! #herzlich Ich denke du bist schwanger! #klee

GLG Dani
#herzlich

9