Bekommt ihr alle spinnbaren Zervixschleim?

Hallo in die Runde, ich hab da mal wieder ne Frage:

Es geht um meinen Zervixschleim. Seit einiger Zeit kontrolliere ich meinen ZS und das Ergebnis sieht so aus:

Den ganzen Zyklus über so gut wie keinen ZV. 2-4 Tage um den Eisprung klebrigen ZS. Der überall beschriebene eiweißförmige spinnbare ZS hat sich bei mir noch nie blicken lassen.

Kann ich so überhaupt schwanger werden? Kennt das jemand von euch?

Wie sieht euer ZS aus?

Danke für eure Antworten. LG, Maria

Danke, deine Worte machen mir Mut. Leider ließt man überall, dass klebrig-klumpiger ZS die kleinen Schwimmer abtötet. Und daher mache ich mir Sorgen.

Wenn dein ZS extrem flüssig ist, dann ist das natürlich ein gutes Zeichen. Meiner ist leider nicht flüssig, sondern klebrig (oder eben gar nicht vorhanden). Ich trinke eigentlich sowieso schon immer sehr viel, werde aber nochmal extra darauf achten viel zu trinken.

Alles Gute für deine Schwangerschaft! #klee

Hm. Ich werde das Ganze mal weiter beobachten. Schon komisch, früher hab ich mir über sowas a gar keine Gedanken gemacht!

Grapefruitsaft? Werde ich auch mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden!

#winke Maria

:)

Ich glaube der Konsum von Grapefruitsaft wird in den nächsten Tagen drastisch ansteigen... ;)

Wünsche euch allen ein schönes We :)

L.G. Sabine

Liebe Marli, danke für deine Antwort. Es beruhigt mich, dass du auch ohne Bilderbuch-ZS schwanger geworden bist! Liebe Grüße. Maria #danke

Top Diskussionen anzeigen