Wie macht ihr das nach dem Sex??? ;-))

Also bleibt ihr liegen? Wie lange? Duscht ihr euch danach oder oder oder????

Erzählt mal bitte würde mich interessieren?

Und welche Stellung ist die Beste? um ss zu werden ;o)))

lg
tanja

8

hy...bin nie liegen geblieben! immer sofort aufgestanden,abgewischt und duschen gegangen....und ich wurde 2x schwanger! immer in einem halben jahr.......

liegen bleiben macht nur dann sinn wenn die spermienqualität mies ist....

und zwecks duschen und co.

die dinger sind schneller in deiner gebärmutter als du im bad ;)

1

also wir bleiben zusammen liegen und meist schlafen wir dann auch zusammen ein

2

Also damals wie wir unser Kleinen geplant haben...hatten wir meistens die missionarstellung und ich bin nach dem Sex immer etwas liegen geblieben...

Ob es jetzt dadurch besser geklappt habe weiß ich nicht...Hatte damals übrigens im 2. oder im 3. ÜZ geklappt...weiß ich nicht mehr genau;-)

Jetzt üben wir fürs zweite und ich bleibe nicht immer liegen...Bin jetzt auch erst im 1. ÜZ

LG Janine

3

Hallo,
also da ich einen knick in der Gebärmutter habe, ist bei mir #sex von hinten am besten, da es nun auch unsere lieblings Stellung ist, passt es ja #rofl
Ich bleibe meistens liegen, wenn der #sex am abend ist bis morgens, ansonsten bewege ich mich eben, geht ja nicht anders bei Kindern :-p
LG Nicole

4

Hi,

also je nachdem bleibe ich liegen, manchmal gucke ich auch das Becken ein wenig hochzulegen...manchmal stehe ich direkt auf, wie ich gerade das Bedürfnis habe ;-)

Bei uns hatte es im Januar (mit einem Bienchen zur richtigen Zeit) in der Löffelchen geklappt, glaube danach hatte ich auch das Becken ein wenig hochgelegt.......leider war es ein Abgang von daher sind wir wieder am hibbeln.

LG

5

danke euch allen ich darf auch endlich wieder hibbeln nach meiner FG im Februar

FA hat grünes Licht gegeben dann hibbeln wir alle zusammen ;-)

lg

6

Hallo Tanja....

Es gibt bestimmte Stellungen... bei denen man die Spermien den Weg zum Eileiter erleichtern kann...

1. Die Missionarsstellung

2. Die Kerze

3. Rückendeckung

4. eine seitliche Stellung

es heisst.. das die Missionarstellung die beste wäre um Schwanger zu werden....am besten nach dem Sex liegen bleiben und vielleicht noch ein Kissen unter den Po schieben damit das Becken leicht erhöht liegt....

Viel Glück ;-)

Claudi

7

mh...ich habe gelesen die doggystellung wäre zum kinderzeugen ideal ,weil es da für die #schwimmer am nächsten und schnellsten zum nest geht#verliebt

und ja ...immer schön liegen bleiben mind.20 min.mit kissen unterm popes:-)

16

Hallo,

ehrlich gesagt, bin ich nach dem Sex, der zu meiner Tochter geführt hat, keine 5 Minuten liegen geblieben. Ich musste dringend auf Toilette #zitter

GLG

9

Kurz vor dem schoenen schluss loffelchen stellung, die soll guenstig sein. Danach bleibe ich liegen und lege meine beine hoch auf die brust oder kissen unter po. Nach einer halben stunde muss ich aber dann aufs klo, muss danach fast immer pinkeln und ausserdem lasse ich das zeug in klo laufen, denn ich finde es eklig wenn es auf dem bettlaken oder im slip auslaeuft, deshalb halte ich mir vorher beim liegen tempos dran, wie ein stoepsel!#rofl

11

xD ich muss danach auch immer auf die Toilette^^

12

Also ich muss sagen ich glaube nicht dass es was bringt wenn man lange liegen bleibt bzw das Becken hoch hebt. Ich denke es beruhigt einen einfach nur.
Also ich stehe auf und Wäsche mich danach.
Ok zehn minutenleibe ich schon liegen wegen der Entspannung aber nicht wegen der Spermien, die Fliessen nämlich trotzdem raus ob ich liege oder nicht.:-p

Top Diskussionen anzeigen