Wie macht ihr das nach dem Sex??? ;-))

Also bleibt ihr liegen? Wie lange? Duscht ihr euch danach oder oder oder????

Erzählt mal bitte würde mich interessieren?

Und welche Stellung ist die Beste? um ss zu werden ;o)))

lg
tanja

also wir bleiben zusammen liegen und meist schlafen wir dann auch zusammen ein

Hallo,
also da ich einen knick in der Gebärmutter habe, ist bei mir #sex von hinten am besten, da es nun auch unsere lieblings Stellung ist, passt es ja #rofl
Ich bleibe meistens liegen, wenn der #sex am abend ist bis morgens, ansonsten bewege ich mich eben, geht ja nicht anders bei Kindern :-p
LG Nicole

danke euch allen ich darf auch endlich wieder hibbeln nach meiner FG im Februar

FA hat grünes Licht gegeben dann hibbeln wir alle zusammen ;-)

lg

mh...ich habe gelesen die doggystellung wäre zum kinderzeugen ideal ,weil es da für die #schwimmer am nächsten und schnellsten zum nest geht#verliebt

und ja ...immer schön liegen bleiben mind.20 min.mit kissen unterm popes:-)

Hallo,

ehrlich gesagt, bin ich nach dem Sex, der zu meiner Tochter geführt hat, keine 5 Minuten liegen geblieben. Ich musste dringend auf Toilette #zitter

GLG

hy...bin nie liegen geblieben! immer sofort aufgestanden,abgewischt und duschen gegangen....und ich wurde 2x schwanger! immer in einem halben jahr.......

liegen bleiben macht nur dann sinn wenn die spermienqualität mies ist....

und zwecks duschen und co.

die dinger sind schneller in deiner gebärmutter als du im bad ;)

#rofl

xD ich muss danach auch immer auf die Toilette^^

Also ich muss sagen ich glaube nicht dass es was bringt wenn man lange liegen bleibt bzw das Becken hoch hebt. Ich denke es beruhigt einen einfach nur.
Also ich stehe auf und Wäsche mich danach.
Ok zehn minutenleibe ich schon liegen wegen der Entspannung aber nicht wegen der Spermien, die Fliessen nämlich trotzdem raus ob ich liege oder nicht.:-p

Als meine Tochter gezeugt wurde waren wir nach dem Sex schwimmen! #schein Macht euch mal nicht so verrückt! ;-)

Lg, C. mit Mausi 13Monate im 1ÜZ

Also es kommt ja ned immer auf die stellung an auch wenn wir nur eine gemacht haben und ob du liegen bleiben willst ist irgendwie auch deine Sache. Bleib halt 10min. liegen.
Am besten ist einfach um die Chance zu erhöhen jeden 2-3 tag sex zu haben. So hat es bei mir jetzt gleich im 1.ÜZ geklappt!!!!

Viel Glück

Hallo Tanja,

liegenbleiben: Verschieden. Kommt darauf an, ob wie alleine sind, oder meine Tochter da ist.

Ich dusche immer morgens. Außer im Sommer, da auch schon mal öfter.

Mein Freund duscht grundsätzlich kurz bevor er zu mir kommt. Danach auch, wenn er stark geschwitzt hat.

Meine Tochter wurde in der Missionarsstellung gezeugt.

GLG

Top Diskussionen anzeigen