Drittes Kind mit 25?

Hallo liebe Leute #huepf

Ich habe da mal eine Frage,
und zwar ich bin jetzt 24 und habe schon zwei Mäuse,
ich und mein Freund wollen im nächsten Jahr noch ein Baby haben,

so ist alles in Ordnung, nur bekannte meinten zu mir das ich noch besser warten sollten,
weil ich zu jung wäre für ein drittes, aber meine Mäuse sind jetzt 5 und 2 Jahre, und nächstes jahr sind die ja auch ein jahr älter, fände es nämlich besser wenn nicht so ein grosser altersunterschied zwischen den kindern ist, nur jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll, der Wunsch ist aber gross.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,was ihr davon halten würdet. :-(

#winke malia

Hi, ich kenn ja nicht deine situation, aber ich finde es auch schön, wenn der abstand nicht zu groß ist! Ich find 25 auch jung, abet du hast ja schon kinder und weisst was das bedeutet! Im endeffekt dolltet es ja auch nur die eltern entscheiden! Alles gute lg

Wenn ihr euch das Leisten könnt ist das doch super.

WoW Respekt 5 Kinder

Verurteile das keinesfalls da ich selbst auch aus einer großen Familie komme

Ich habe auch 5 Geschwister :-) und weiß ja wie anstrengend es für meine Mutter war

Also ich muss sagen ich würde das wohl alles nicht schaffen mit 5 Kindern hihi

Ich möchte nur 3 Kinder haben smile

Hi also wenn ihr das wollt wieso nicht.

Ich hatte mit 25 schon 4 kinder und jetzt will ne 5 kind

ist doch schön.

lg tanja;-)

wenn es finanziell bei euch kein Problem gibt.....#pro#ole

hi,

also ich denke auch, wenn du mit zwein klar kommst, kommst du auch mit drein klar^^....das wichtigeste finde ich persönlich, dass der papa der selbe ist....

finde es ganz schlimm, wenn jedes kind einen anderen papa hat...

#winke schuggi

hallo malia,

wenn ihr das beide wollt wieso nicht, ich kann dir aus erfahrung sagen, dass ich es nie bereut habe, war beim 1. #baby 20, beim 2. #baby 21 und beim 3. #baby 24! und jetzt mit 37 will ich ein 4#baby!

alles liebe!

meine schwägerin ist 25 und bekommt in wenigen tagen ihr 5 tes also da musste dir gar keine platte machen echt ran an den man und los

Top Diskussionen anzeigen