Drittes Kind mit 25?

Hallo liebe Leute #huepf

Ich habe da mal eine Frage,
und zwar ich bin jetzt 24 und habe schon zwei Mäuse,
ich und mein Freund wollen im nächsten Jahr noch ein Baby haben,

so ist alles in Ordnung, nur bekannte meinten zu mir das ich noch besser warten sollten,
weil ich zu jung wäre für ein drittes, aber meine Mäuse sind jetzt 5 und 2 Jahre, und nächstes jahr sind die ja auch ein jahr älter, fände es nämlich besser wenn nicht so ein grosser altersunterschied zwischen den kindern ist, nur jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll, der Wunsch ist aber gross.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,was ihr davon halten würdet. :-(

#winke malia

1

huhu

irgendjemand hat doch immer was zu meckern....es wäre egal, ob du " erst" 25 bist oder "schon " z.b. wie ich 29 ....wir wünschen uns auch ein drittes Kind...und trotzdem finden es viele nicht so toll....allein die tatsache, dass es das dritte werden soll....zwei reichen etc,...

wenn ihr euch dazu entschließt, dann würde ich auch nicht auf andere hören.nur ihr könnt es euch zumuten oder eben auch nicht :D hoffe, ich konnte dich dazu ermutigen ;)

lg

2

Hi, ich kenn ja nicht deine situation, aber ich finde es auch schön, wenn der abstand nicht zu groß ist! Ich find 25 auch jung, abet du hast ja schon kinder und weisst was das bedeutet! Im endeffekt dolltet es ja auch nur die eltern entscheiden! Alles gute lg

3

Wenn ihr euch das Leisten könnt ist das doch super.

4

Ich bin grade 25 geworden und bin mit 24 Mutter geworden zum ersten Mal :-)

ABER ich finde es nicht schlimm wenn Du jetzt dein 3. haben möchtest

Ich möchte auch noch 2 Kinder haben am besten bevor ich 30 werden lach und jaaa halt auch wegen dem alterunterschied würde dann auch nicht ewig warten

Ich würde ja am liebsten jetzt sofort wieder schwanger werden und meine Tochter ist ja erst 5 Monate alt

5

Hallo!

Laß dir nix einreden! Hab meine Kinder im Abstand von jeweils ca. 2 Jahren bekommen, also mit 23-25-27-29-31. Und das ist super so #pro(aber manchmal ganzschön anstrengend#schwitz)!

Manch eine/einer ist mit 25 noch nicht erwachsen genug für ein erstes Kind...#klatsch

Also wenn der Wunsch da ist, und du mit den 2 anderen gut klar kommst...dann ran an den Mann!!!#verliebt

Lg
Alexa

7

WoW Respekt 5 Kinder

Verurteile das keinesfalls da ich selbst auch aus einer großen Familie komme

Ich habe auch 5 Geschwister :-) und weiß ja wie anstrengend es für meine Mutter war

Also ich muss sagen ich würde das wohl alles nicht schaffen mit 5 Kindern hihi

Ich möchte nur 3 Kinder haben smile

6

huhu

mir geht es genauso... die , die wisssen das wir noch eins wollen halten uns für verrückt... wäre auch das 3. und ich bin 27 also nicht soviel älter... ich habe mich letztens mit einer bekannten unterhalten und finde sie hat da vollkommen recht.. die meisten haben 1 oder 2 und sind damit komplett überfordert und können sich daher nicht vorstellen noch eins zu bekommen so geht es ihr auch aber sie gehört zu den wenigen die sagt "ich schaffe das nicht aber warum sollen es andere nicht schaffen"

kurz und knapp eigentlich heißt das, dass die menschen die immer gleich soo erschreckt sind eigentlich nur ihre situation kennen und nichts anderes wollen das heißt aber nicht das du nicht dein leben leben darfst!

sche** auf die anderen leb dein leben wie DU es für richtig hälst!
mach ich auch so und klappt wunderbar.. ;-)

8

Hi also wenn ihr das wollt wieso nicht.

Ich hatte mit 25 schon 4 kinder und jetzt will ne 5 kind

ist doch schön.

lg tanja;-)

9

Hallo,

wenn du dich damit wohlfühlst, warum nicht wenn auch sonst alles passt und nicht der Staat diesen Wunsch finanzieren muss.

Meine Cousiene hat mit 25 ihr 4. Kind bekommen, hat nun mit 30 das 6. in Planung, allerdings lebt sie schon immer vom Staat und alle haben einen anderen Vater, da find ich es mehr wie unangebracht.

Ich selbst hab mein erstes und auch einziges Kind mit 29 bekommen, früher wäre für mich nicht denkbar gewesen und mehr sind auch nicht denkbar.

So unterschiedlich sind ebend die Menschen und ein Fremder wird dir nicht sagen können wann es nun optimal bei euch ist, DU bekommst das Kind und musst dich drumm kümmern, niemand sonst ;-)

LG

10

Du hast mit 25 2 Kinder und sollst zu jung fürs 3te sein? Sorry aber da hätte ich nur mal laut gelacht. Ich beneide dich ehrlich gesagt, denn ich bin lange noch nicht soweit wie ich gerne wäre. Ich habe mit 26 meine Tochter bekommen, einfach weil mir vorher der passende Mann gefehlt hat. Ich wollte immer 3 Kinder und jetzt hab ich etwas Angst das nicht mehr zu schaffen, denn ich möchte beim 3ten nicht älter als max.33 sein.

Top Diskussionen anzeigen