Kinderwunsch und Rauchen!

Hallo zusammen,

bin heute NMT+3 keine regel in sicht und 3 test positiv! Rauche gerne mal eine nicht wenn meine Kinder in der nähe sind ich will ja ein gutes beispiel sein!
Jetzt in der Kinderwunsch phase verkneife ich mir das auch aber ich bin gerade so genervt!
Würd mir jetzt gerne eine Rauchen ist doch ok oder? 3sst negativ letzte mens am 14.03 da wird ja wohl nichts mehr kommen!
ZB führe ich zurzeit nicht aber wenn jetzt noch kein test positiv ist bin ich auch sicher auch nicht und kann mir eine zigarette gönnen?
Bin so furstiert das die blöde mens einfach nicht kommt!

LG Sofi

ist der test jetzt positiv oder negativ? weil du ganz oben geschrieben hast 3 positiv...also ich bin nichtraucher und ich würd nicht rauchen...fang dir den blödsinn doch nicht wieder an...is immer schlecht bei kinderwunsch!!!

Lach nein negativ!!!!! Deshalb ärger ich mich ja so negative test aber keine mens! Sorry hab mich verschieben:-p

Hääää ???

Drei Test positiv oder negativ ?

Alles test NEGATIV sorry :-p

Hi,

weißt du wann dein ES war und bei ES+ wieviel du bist? Bzw. wie weißt du, dass du NMT+ 3 bist?

Lg

Ich krieg meine regel immer alle 28 tage pünktlich. wann mein es war weiss ich leider nicht. Hab keine ouvs benutz und auch kein zb geführt aber mein zyklus ist sehr regelmässig.

Ja jetzt gehts mir besser ;-) Kann natürlich alles sein ist nur sehr nervig. Danke dir wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft :-)

Ich bin/war selbst Raucherin. Und ich hab die ganze Kinderwunschzeit geraucht.
Hab mir den gesagt ich hör sofort auf wenn ich Schwanger bin.

hat auch ziemlich schnell geklappt. Hätte nach jeder Zigarette "kotzen" #sorry können :-p

Ich rauche eigentlich nicht in der kinderwunsch zeit aber jetzt hab ich lust und die test sind negativ dann ist es doch ok?

Hallo,

also ich rauche auch ein wenig,wenn mein Sohn im Bett ist etc.und das mache ich auch während der KIWU-Zeit.
Sobald mal ein Test positiv ist,ist wieder Schluss!genauso wie in meiner ersten SS auch.

LG

Ja so mach ich das auch. nur dachte ich das es eventuel geklappt hat. da ich 3 tage überfällig bin aber test negativ. Jetzt war ich mir eben nicht sicher ob ich jetzt rauchen kann oder es lieber lasse. aber ich scheine ja nicht schwanger zu sein.

Lass Dir die Zigarette schmecken;-)
Ich gehe jetzt auch raus.Nach diesem Tag brauche ich das;-)

LG

hehe danke dir auch#liebdrueck

Vor der SS habe ich stark geraucht. Auch während KIWU. Und ich kann dir nur sagen: Wenn du eine rauchen möchtest, dann rauch eine!
Hier werden immer sooo viele Steine geschmissen, wenns um das Thema geht. Schlimm, schlimm..

Lass sie dir schmecken ;-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen