Kann man am ZS eventuell eine SS feststellen??

Hallo,

kann man eventuell am Zervixschleim eine Schwangerschaft erkennen?? Habe gelesen wenn man die Mens bekommt das er dann flüssig ist, ich stehe bei ES+13 oder ES+14 und bei mir ist er dicklich....man hofft und sucht, und macht sich alle Möglichkeiten aus....

Nein leider nicht:-(

hallo#winke

hab mir eben noch überlegt fast die selbe frage zu stellen lol
ich bin ES+ 4-5 und mein zs ist auch dickflüssiger als vor dem ES
ich weiss auch nich genau ob dass ok ist

sorry dass ich nich helfen konnte und sorry fürs #bla

lg suki

Dankeschön, das ist echt blöd.....

Kein Problem :) suki

ich dächte zu beginn meiner ss hatte ich normalen zs... ne bekannte hatte wiederrum ganz viel und sehr häufig. ich war während der ss allerdings eher trocken

nein, kann man wirklich nicht sagen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Ihr übt aber schon recht lange wie ich in deiner VK gesehen habe. HAbt ihr euch schonmal durchchecken lassen?

@ wunschkind... ja schon lange genug, aber diesmal habe ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl, weil ich es vorher schon aufgegeben habe.....ich war auch schon laaaaange nicht mehr hier....ja bei uns ist gott sei dank alles in ordnung...

Also bei mir ist der ZS kurz bevor die Mens kommt leicht spinnbar (so 3-4 Tage vorher).
In beiden bisherigen SS hatte ich um den NMT herum besonders viel cremig-weißen ZS.

@ anni, ja so ist das bei mir auch, das beruhigt mich schon sehr, aber macht mich wiederrum völlig nervös :)

Das versteh ich, dann drück ich die Daumen :-)

dankeschön anni1808 :))))

also ich sollte auch schon meine Per. haben und ich habe auch zs bei mir ist er eher fest und leicht milchig... habe noch keinen test gemacht...

Hi,

ich habe heute ES+13 positiv getestet.

Es ist wahrscheinlich bei jeder Frau anders, aber ich kann dir von mir sagen, das mein Zervixschleim ca ab ES+4 extrem viel und weiss war. Und er ist heute auch noch so. Mir ist es richtig aufgefallen, da ich sonst nach ES eher trocken war.

Drück dir die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen