hcg wert kurz vor fg bei 7000...wann kommt der eisprung?

Hallo!
Ich bin neu hier und habe vorher lange einfach nur mitgelesen und versucht Antworten zu finden aber jetzt will ich konkret fragen.
Also ich fange von vorne an. Ich habe eine dreijährige Tochter und mein Mann und ich haben uns im Januar entschieden doch noch ein zweites zu kriegen. Ich habe mir am 2.2.12 die Spirale ziehen lassen, habe dann am 7.2.12 meine Tage bekommen und beim darauffolgenden Eisprung wurde ich schwanger. :-)
Leider bekam ich am 8.4.12 (Ostersonntag) leichte Blutungen und am 10.4.12 bekam ich von meinem FA die Cytotec und am Abend hatte ich dann den Abgang. Heute war ich nochmal bei der Nachuntersuchung und es ist alles restlos abgegangen. Mein FA sagte mir der Hcg wert lag am 10.4.12 bei 7000. rein rechnerisch müsste dieser dann am 21.4.12 bei unter 5 sein. (seine Aussage!)
Nun meine Frage: ab wann kann ich mit einem Eisprung rechnen? Wieviele Tage nachdem der Wert unter 5 ist? Nur ungefähr...

Ist alles ziemlich lang aber ich freue mich über eure Antworten! :-)

danke!!!

1

Erst Mal tut es mir Leid um dein #stern

Es kommt drauf an wie schnell dein Körper das HCG abbaut, denn 7000 war ja schon sehr hoch. Ich hatte eine FG mitte der 7.SSW und hatte einen HCG von 78 und es hat etwa 3 Wochen gedauert bis er auf 0 war. Da hilft leider nur Geduld.

LG Steffi & Mia-Sophie(14Monate) und #stern 7.SSW im #herzlich

2

Hallo,
erstmal tut es mir sehr Leid für dch, das du auch eine FG hattest, ich weiss wie schlimm das ist :-(
Ich kenne mich mit der HCG sache nicht so aus, wurde bei mir nie Kontrolliert aber ich habe ein ZB nach FG mit AS und als meine Tempi runter ging, denke ich war kein HCG mehr da, passt auch zu den Ovus die dann negativ wurden.

Hier mal das ZB hatte dann auch einen ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/503997?1334343540

1000 liebe grüße Nicole

3

Ich hatte ewig nach FG noch HCG. Mein HCG war noch ewig erhoeht, bis ich nach 6 Wochen meinen ES hatte (mit 2 Tropfen Blut) und 14 Tage spaeter endlich meine Tage und das richtig heftig. Aber das war auch alles nach einer AS. Ich druecke dir die Daumen, dass alles schnell geht :-)

4

Und es tut mir selbstverstaendlich auch leid!

5

danke für eure lieben worte... #herzlich

ich war auch erst ende 8. ssw aber ich hab es mir so sehr gewünscht... ich hätte nie imleben gedacht dass mich sowas mal trifft. aber je mehr man sich mit seiner eigenen fehlgeburt beschäftigt desto mehr erfährt man dass es vielen frauen so ergeht. ich finde es natürlich toll wie die natur das regelt aber trotzdem finde ich es auch sehr unfair dass sowas überhaupt passiert.

ich weiß meine fehlgeburt ist grade mal vier tage her aber ich wünsche mir sooo sehr ein baby... ich hoffe es klappt bald

es tut mir für euch auch schrecklich leid!!
aber wir sind stark und tragen unsere #stern für immer in unserem #herzlich !!!

Top Diskussionen anzeigen