hab auch mal ne Frau zur Tempi nach ES

Guten morgen wünsch ich euch,

man sagt doch wenn die Tempi 10 Tage nach ES "oben" bleibt und es keinen Abfall gibt, kann man von einer SS ausgehen. Richtig?!

Was ist denn nun ein Tempi-Absturz? unter die Coverlinie oder???

Wenn ihr mein ZB anschaut, könnt ihr euch sicher denken warum mich diese Frage beschäftigt ;-)

LG Jessy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922998/645518?1334300375

1

ne Frau hab ich nicht, aber ne FRAGE natürlich *lach*

2

Guten Morgen,

dass würde mich auch mal interessieren, wir sitzen im selben Boot #zitter.

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/970098/644231

In der ZB-Runde gerade wurde gesagt, dass es in Ordnung ist, da es kein Absacker auf die Coverline ist.

LG

3

*DirmaldieHandreiche* :-)

dann bin ich gespannt auf die Antworten :-)

4

hi

ein absacker ist echt nicht schlimm, auch wenn er unter CL gehen würde.
Das kann dann ein Östrogenabsacker sein.

Von einer SS geht man aber erst bei 14-16 tage Hochlage nach dem ES aus.

lg

5

huhu Schmusi, danke für die Aufklärung :-)

6

Vielen lieben Dank #blume!

7

hi,

guckt euch mal meine Kurve an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851520/645809?1334300928

nach dem totalen Abfall hat die Tempi heute morgen wieder einen Sprung gemacht. Ich hatte schon den Zyklus innerlich abgeschlossen, aber jetzt hibbel ich doch weiter.

Ich puste mal für Eure Blätter. Vielleicht ist das auch nur dieser typische Absacker und die nächsten Tage geht die Tempi wieder rauf.

Mir blieb leider auch nur das Warten..ist aber echt zermürbend...verstehe Euch gut...

LG und viel #klee

8

Ui, das stimmt so leider nicht! Dann muesste ich ja schwanger sein(siehe unten)...man sagt, dass wenn die hochlage 18 tage andauert, kann man von einer ss ausgehen, dabei kann die tempi in dieser hochlage auch mal schwanken, doch optimal ist es, wenn sie ueber der cl bleibt, vor allem wenn sie sogar einige tage nach nmt ueber cl bleibt und mann keine mens bekommt, ist das schon ein sehr gutes zeichen. Das habe ich auch so oft hier erlebt, dass dann die maedels positiv getestet habe. Wenn sie wie bei mir so absackt, dann ist der neue zyklus da...#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969178/644295

9

#rofl ich meinte: wenn man ( ohne n) die mens bekommt...Gib mal bei google das hier ein: my nfp schwangerschaftskurven. Da kannst du dir stundenlang ss kurven reinziehen! Sehr interessant! Viel spass!;-)

10

emmaodermaximilian ob das n guter Tip war?! ich weiß nicht :-p

aber trotzdem danke :-)

weiteren Kommentar laden