hab auch mal ne Frau zur Tempi nach ES

Guten morgen wünsch ich euch,

man sagt doch wenn die Tempi 10 Tage nach ES "oben" bleibt und es keinen Abfall gibt, kann man von einer SS ausgehen. Richtig?!

Was ist denn nun ein Tempi-Absturz? unter die Coverlinie oder???

Wenn ihr mein ZB anschaut, könnt ihr euch sicher denken warum mich diese Frage beschäftigt ;-)

LG Jessy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922998/645518?1334300375

ne Frau hab ich nicht, aber ne FRAGE natürlich *lach*

Guten Morgen,

dass würde mich auch mal interessieren, wir sitzen im selben Boot #zitter.

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/970098/644231

In der ZB-Runde gerade wurde gesagt, dass es in Ordnung ist, da es kein Absacker auf die Coverline ist.

LG

*DirmaldieHandreiche* :-)

dann bin ich gespannt auf die Antworten :-)

hi

ein absacker ist echt nicht schlimm, auch wenn er unter CL gehen würde.
Das kann dann ein Östrogenabsacker sein.

Von einer SS geht man aber erst bei 14-16 tage Hochlage nach dem ES aus.

lg

huhu Schmusi, danke für die Aufklärung :-)

Vielen lieben Dank #blume!

#rofl ich meinte: wenn man ( ohne n) die mens bekommt...Gib mal bei google das hier ein: my nfp schwangerschaftskurven. Da kannst du dir stundenlang ss kurven reinziehen! Sehr interessant! Viel spass!;-)

emmaodermaximilian ob das n guter Tip war?! ich weiß nicht :-p

aber trotzdem danke :-)

Es ist wie beim rauchen, jeder weiss es schadet doch viele machen es trotzdem. So ist es auch mit dem hibbeln!#rofl

Top Diskussionen anzeigen