offener Mumu, jedoch kein ES?

Hi! Bei mir war vor Kurzem das Gleiche.. SD seit Längerem eingestellt, keine regelmäßigen Zyklen. Und vor 2-3 Wochen alle Anzeichen für ES, aber Tempi ist bis heute nicht gestiegen?? Dafür für 1 Woche nur bisschen SB gehabt.. Viell einfach ein Monat ohne ES?

Ich weiß, was du meinst.. Das ist immer so enttäuschend...

Ich habe gehört, dass sich auch die Tempi und die Hochlage jeden Zyklus verändern kann. Ist denn deine Tempi genauso wie immer oder vielleicht nur etwas höher?

Ich erzähl und erzähl, dabei weiß ich selbst nicht, was bei mir los ist#klatsch;-)

Bin so froh, dass es Gleichgesinnte gibt#schein
Das mit dem Tempiabsturz hatte ich genauso, und dachte, wie du, alles passt!!! Oh man :-)
Wir sind schon bekloppt alle, jedes Wehwechen und jeder Pups wird 1000 durchgekaut, ob es nicht doch ein SS-Anzeichen sein könnte#rofl
Ich war bestimmt schon 10 Mal "Schein-"Schwanger:-p

Das stimmt, je weniger man sich damit beschäftigt, desto schneller geht das alles.. Ist nur so schwer abzuschalten...;-)

Das hatte ich auch schon....bin zum fa und bei us könnte man feststellen zyste ein nicht gesprungener follikel....habe an tempi gemerkt das Sie nicht hoch ging

LG

Top Diskussionen anzeigen