Ich wünsch mir so sehr ein Kind

Warum hab ich so ein pech?

Ich meine klar manche denken jetzt du bist 24 hast ja noch alle zeit der Welt. Aber ich komme damit nicht klar das mein Freund noch kein Kind will. Manche können es nicht verstehen aber vielleicht können es ja einige doch.

Ich könnte jedesmal weinen wenn ich Kinder sehe und allein schön Baby Klamotten. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr Baby Kleidung kaufen wollt aber ihr wisst das ihr eh noch nicht schwanger seit obwohl ihr nicht verhütet und jedes mal wenn die Tage kommen seit ihr so enttäuscht weil ihr euch das so sehr wünscht.

Könnt euch dazu äußern oder auch nicht

Moment. Da komme ich nicht ganz mit: Dein Freund will gar kein Kind und trotzdem verhütet ihr nicht?

Ja er zieht in rechtzeitig raus und d verletzt mich am meisten.

Nein wenn ich keine Tage bekomme weis ich eh schon das ich es nicht bin

Ganz ehrlich: Hast Du mal was vom Lusttropfen gehört? Versuche nicht ihn übers Ohr zu hauen. Das kann ziemlich nach hinten losgehen. Wenn er nicht will, dann zwinge ihn doch nicht dazu. Und schon gar nicht auf die Art. Dann musst Du dir jemanden suchen, der will. Aber mach nicht so eine sch***e. Sorry, aber das geht gar nicht

ihr seid euch aber im klaren, dass coitus interruptus - wenn überhaupt - keine sichere "verhütungsmethode" ist und ihr bisher einfach nur pech/glück hattet, dass nichts passiert ist?

Ist ja das, was ich oben schon beschrieben habe... ;)

ich weiß, ich schreib vom handy und bin deswegen ein bisschen lahm! ;-)

Achso *lach*

Ja ist mir schon klar

Aber er weis das ich die Pille nicht nehme und er will kein Kondom nicht nehmen ich würde ihn nie ein Kind unterschieben.

Nur er muss ja mit dem Risiko auch leben

Das widerspricht sich komplett, aber gut macht wie ihr denkt. Ok finde ich das trotzdem nicht. Warum nimmst Du denn keine Pille?

Jetzt mal ehrlich: Zum Thema finanziell abgesichert: Da gibt es doch genug denen das egal ist. Und wenn es "aus versehen" passiert (nicht in diesem fall aber überhaupt) nimmt die Eizelle oder so auch keine Rücksicht auf die finanzielle Lage... Aber nur wegen den Klamotten ist natürlich totaler Blödsinn. Da stimmt ich Dir zu

Na ich finde schon, dass man -wenn man bewusst ein Kind plant -auch weit in Zukunft schauen muss. Ein Kind kostet mehr, je älter es wird (Schule, Hobbys, Klassenfahrten... Da kommt immer mehr).

Leider ist es vielen egal (dank ALGII usw)... Ist halt meine Meinung, ich möchte meinem Kind gegenüber nur fair sein.

Ja, Du willst ja auch! Das ist was völlig anderes!

Man kann ja auch Ausbildung mit Kind schaffen.
Ich habe nach meinem Studium keine Arbeit gefunden, denke jetzt drei Jahre später (ohne Praxiserfahrung, aber ein Kind) bekomme ich erst Recht nichts. Denke ich werde in einigen Jahren auch umlernen :)

Ich weis was ein Kind bedeutet

Und ich hab nicht gesagt ich find die Kleidung so süß

Bei und ist alles vorhanden und Party mach ich sowieso nicht

Trotzdem möchte Dein Freund nicht. Ich verstehe das nicht. Das geht nicht. Ich steig da beim besten Willen nicht hinter. Lass ihn doch, wenn er nicht will... Mit drängeln wird es nicht besser. Dann macht er erst recht dicht.

Ich könnte jedesmal weinen wenn ich Kinder sehe und allein schön Baby Klamotten

... Was meinst denn dann mit den Klamotten?!

Naja die anzieh sachen von den kleine wenn ich sie sehe weil es mich daran erinnert das ich noch kein Kind haben kann

Nicht weil ich die so süss finde

Ich weis was ein Kind für verantwortung bedeutet und das es kein Spaß ist

coitus interruptus ist überhaupt keine Verhütungsmethode...
Außerdem zerstört das doch jegliche Romantik.

Das Thema ist doch schon durchgekaut...

Wieso solltest Du gesteinigt werden?
Wenn er aber schon nicht die Vernunft hat, dann muss sie für die Vernunft sorgen. Ich habe eher das Gefühl, sie will ihn mehr oder weniger übers Ohr hauen. Sonst würde sie sich ja kümmern. Es gibt ja auch noch andere Mittel außer die Pille.

Hör zu ich Haue mein Freund nicht übers Ohr

Und Sorry wenn ich das so Sage aber du bist 22 und weist nicht was ich schon durch gemacht habe wenn du es nicht verstehen willst dann lass einfach deine Kommentare

Top Diskussionen anzeigen