Mein Freund treibt mich zur Weißglut! :-( (lang)

Ich würde sagen ihr müsst euch einfach mal in Ruhe zusammen setzen und darüber reden. Wenn nur einer das KInd will, macht das überhaupt keinen Sinn....
Ist zwar blöd, wenn er jetzt einen Rückzieher macht. Vielleicht hat er ja auch einfach nur "Panik" jetzt wo es ernst wird?!
Rede mit ihm doch einfach mal in Ruhr...
Viel Glück

Setzt euch bei einem Glas Wein oder so zusammen, redet ihn Ruhe ohne das Du ihn unter Druck setzt und notfalls musst Du entweder den Wunsch verschieben oder Dich trennen und dir einen Partner suchen, der mitgeht und sagt "Lass uns anfangen"
Wie gesagt: Es hat überhaupt keinen Sinn, wenn es nur einer will...

Ja so werden wir es wohl machen müssen! Ich danke dir für dein offenes Ohr und die netten Ratschläge!

LG Anna

Hab ich gern gemacht... Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen