Können PMS-artige Brustschmerzen in ss-anzeichen Übergehen?

Hallöchen!

Frage, weil ich ZT26 bin, wieder mal PMS-artige Brustschmerzen habe.
Heißt das, dass klar ist, dass die Mens kommt (UL-ziehen hab ich noch nicht) oder kann das auch nahtlos ineinander übergehen?

Hab dies Brustspannen meist ab ES+2 und finde den Gedanken so abartig, dann schon zu "wissen", dass es das war mit dem Zyklus!
Versteh das alles mit den Signalen des Körpers irgendwie nicht???!!!#gruebel

Hi!
Ab ES+2 hab ich auch Brustschmerzen. Als ich schwanger wurde, war das genauso. Deswegen dacht ich ja, ich wär nicht schwanger.
Leider hab ich in diesem Zyklus wieder feststellen müssen, dass ss-Anzeichen und PMS verdammt gleich sein können.
LG und geb die Hoffnung nicht auf!!!

Juventas (19 ÜZ mit einem#stern)

Danke! Das war mal ne klare Antwort, mit der ich was anfangen kann! :)#herzlich
"Hört sich wie PMS an, als wenn die Mens kommt" (anderes Forum) weiß ich selbst...#klatsch#rofl

hallo also ich hatte es!!
brustschmerzen aber nur leicht und dann kurz vor nmt ziehen im unterleib und bei mir
war es dann aber nicht die mens!! bin jetzt in der 5. woche schwanger!!

hoffe konnte dir helfen°?

glg sabine

Danke, ja!

Top Diskussionen anzeigen