schwanger? nach fehlgeburt

heey ich hätte eine frage..

ich habe eine fehlgeburt am 10.3.2012 und ich hatte nach der zwei wochen ungeschützten sex.. &' mein verlobter hat zwar raus gespritzt (sorry für den ausdruck) aber kann ich da trotzdem schwanger sein.. weil ich hab kräftige unterleibsschmerzen und hab die anzeichen schon wie einer schwangerschaft mir ist überl, schwindlig, müde bin ich extrem ect.

kann da was sein ? auch wenn er nicht drinnen geblieben ist

das sollte keine verhütungsfrage sein oder sonstiges ich möchte nur wissen ob das sein könnte das ich wieder schwanger sei !

Diskussion stillgelegt

ich dneke wenn kein sperma mit der scheide in kontakt gekommen ist dann eher nicht ansonnsten kann es schon sein

Diskussion stillgelegt

Kann schon. Es gibt ja zum Beispiel den berühmten "Lusttropfen"... der kann schon reichen... Teste doch einfach mal...

Diskussion stillgelegt

ok dankeschön aber man kann nach der 2 wochen schwanger werden warum haben die ärzte dann gesagt nein das geht nach der 3-4 woche

Diskussion stillgelegt

Von dem Thema Schwanger nach Fehltgeburt habe ich nicht wirklich Ahnung ;-) Ich wollte Dir nur sagen, dass es ja sein könnte, auch wenn er vorher rausgezogen hat... Sorry

Diskussion stillgelegt

asoo na macht nichts aber trotzdem dankeschn :-)

Diskussion stillgelegt

Gerne. Aber wenn Du sagst es fühlt sich genauso an, wie bei Deiner anderen Schwangerschaft teste einfach mal und halte uns auf dem Laufenden :-)

Diskussion stillgelegt

okeey werde ich machen .. :)

Diskussion stillgelegt

Klar kann man/ Frau ... Es kommt einzig darauf an wann DEIN ES war/ ist ... Für mich klingen deine Beschwerden eher wie PMS ... Wie weit warst du denn? Vielleicht ist es "nur" die Hormonumstellung? Sicherheit gibt dir jedoch nur ein Test und eine Untersuchung beim Gynäkologen!

Diskussion stillgelegt

dankeschön, nein war ich noch nicht mein fraunarzt war in urlaub und deswegen geh ich erst nächste woche &' ja die anzeichen sind ja bei mir weggewesen &' ich hatte meinen eisprung am 24.3 &' habe am 26.3 mit meinen freund geschlechtsverkehr und seit paar tagen ist mir wieder übel ich bin müde usw.

Diskussion stillgelegt

Muss eine Eizelle nicht innerhalb von 24 Stunden befruchtet werden oder irre ich mich da?

Diskussion stillgelegt

ich hab keine ahnung das ist eine gute frage

Diskussion stillgelegt

Eine Eizelle lebt unbefruchtet zwischen 6 und 24 Stunden ... Stimmt also so round about ... Es kommt sehr auf das Ei an und das momentane vorherschende Milieu und außeren Einflüsse ... Hat mir mein FA erklärt ... #hicks

Diskussion stillgelegt

aaah okeey.. dankeschön also kann ich eig nur in den stunden schwanger werden in prinziep

Diskussion stillgelegt

Spermien die noch von voran gegangenen Verkehren in deinem Uterus sind und noch leben können die Eizelle auch befruchten ...

Diskussion stillgelegt

Ah danke für die gute Antwort! Und wie lange leben die Biester nochmal? #hicks

Diskussion stillgelegt

Du könntest jetzt eigentlich auch schon einen Test machen ... Sicherheit gibt er zwar noch nicht, aber zumindest eine Tendenz ... Die Psyche spielt einem, gepaart mit dem Körper, leider manchmal ganz schöne Streiche ... Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!

Diskussion stillgelegt

okeey dankeschön :)

Diskussion stillgelegt

Stillgelegt, Crossposting

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen