Clearblue Ovulationstest

Hallo,

ich bin seid heute hier angemeldet. Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest? Habe die Pille erst im Februar abgesetzt. Leider noch nicht schwanger :-(.
Mein Zyklus ist seid Februar 23-25 Tage.Sollte Samstag meine Periode bekommen und heute war sie erst da. Jetzt hab ich einen Zyklus mehr als die letzten.

Freu mich über Antworten

;-)

1

Huhu,

misst du deine Temperatur und führst du ein Zyklusblatt?
Ich hatte nach Absetzen der Pille (November 2011) auch erst einen Zyklus von genau 28 Tagen und dann aber auch immer mal wieder mehr. Kann sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat.
Wenn du deine Tempi misst, kannst du das genau sehen. Ich benutze noch zusätzlich die Ovus von CB und die haben in den letzten drei Monaten immer mit der Tempi übereingestimmt - hat leider bisher trotzdem nicht geklappt.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüßle

Lin #winke

2

Hey Lin,

danke für deine Antwort. Nein also ich messe die nicht. Dachte es wäre alles so einfach, aber anscheindend doch nicht. :-(..
Dachte weil ich seid Samstag drüber war ich sei schwanger. Habe nur auf dem Handy einen Zykluskalender, aber der kann auch nicht 100% sein.

Liebe Grüße

:-)

3

Ich versteh dich sooooooo gut!
Gin mir auch so...Pille nach einer Traumhochzeit abgesetzt und gedacht, das Glück geht gerade so weiter...dann wurde eine Schilldrüsenunterfunktion festgestellt und diesen Monat sind meine Werte zum ersten Mal in Ordnung und wir sind beide krank - also wieder nichts..

Aber Kopf hoch!! Hier sind alle super nett und hilfsbereit und das macht es einem leichter
#sonne

Dir viel #klee für den nächsten ÜZ!!

weiteren Kommentar laden