Tabletten zur Eireifung für Eisprung?

War ja vor ein paar Wochen bei meiner FÄ zum Blut abnehmenm, da ich festgestellt habe, das ich 2 Monate hintereinander keinen Eisprung hatte.Leider ergab auch der Bluttest das wieder kein Eisprung stattgefunden hat.
Nun meinte sie ich soll mal vorbeikommen zur Besprechung zwecks Tabletten um die Eibläschen besser reifen zu lassen (Termin habe ich nächste Woche, aber eilt wohl nicht da man mit den Tabl. am 3. Zyklustag anfängt. Bin jetzt bei ZT 14.
Hat jemand Erfahrung damit?

1

Man fängt meist direkt nach der Mens damit an, da hast du recht.

Dir wird wohl Clomi verschrieben werden,
wenn dein ES bis zum Termin noch nicht war,
kannst du evtl. auch dann noch mit Clomi anfangen!

2

Danke da kannst du recht haben. Haben die nicht viele Nebenwirkungen?

3

Kann ich dir leider nicht sagen,
habe sie bisher noch nicht nehmen müssen.

4

Wie lange übt Ihr denn schon?
Wie lang ist Dein Zyklus denn immer so?

5

Mußte erst 9 Monate auf die Mens warten nach absetzen der Dreimonatsspritzte und jetzt habe ich 5 Zyklen hinter mir zw.28 und 30 Tagen.

6

Und die letzten Zyklen waren ohne ES?

weitere Kommentare laden