5 tage überfällig schmerzende Brust

Hallo, ich bin neu hier habe aber schon öfters hier mitgelesen.

Ich hatte am 08.03.2012 eine Fg in der 5 SSw. Die blutung dauerte ca 8 Tage. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 28 tagen gehabt. Meine nächste Periode hätte am 05.04.12 kommen müssen, aber es kommt nichts. Ausser das mir die Brüste schmerzen beim berühren habe ich nichts.Meine Frage ist wie lange hat es bei euch gedauert bis die nächste Periode einsetzte nach einen Fg ohne Ausschabung?

1

Ich hatte damals eine FG mit Ausschabung und hatte 4 Wochen später meine Mens wieder....

Wenn ihr nicht verhütet habt, könnte es auch gut sein, dass du bereits wieder schwanger bist...

2

Danke für deine Antwort. Ich dachte es wäre gar nicht möglich so kurz nach einer FG wieder Schwanger zu werden und ausserdem fehlen mir ja diese Typischen Anzeichen Übelkeit, Ziehen Im Unterleib etc. Ausser das meine Brüste leicht Schmerzen beim berühren hab ich ja nichts....

5

doch klar geht das.. und oftmals sogar sehr einfach, weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist...

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Erst einmal tut es mir sehr leid für euch!
Ich hatte eine FG in der 7. SSW (ohne AS) und hab dann meine Periode mit 1 Woche Verspätung bekommen. Aber das ist bei jeder Frau verschieden. Falls ihr verhütet habt, dann gib dir Zeit. Falls ihr nicht verhütet hab mach doch einen Test.
Alles Gute!

4

Danke auch mir Tut es leid für euch. Wir haben nicht verhütet, sollte die Periode bis Montag nicht da sein werde ich mir wohl mal einen SST kaufen....

7

Ich drück dir die Daumen!!!! Ich könnte ja die Finger nicht bis Mo still halten... ;-)
LG

weiteren Kommentar laden