TSH- wert liegt nun bei 1,83!

Hallo ihr!

Habe gerade meine SD- Ergebnisse bekommen. TSH wert liegt bei 1,83!
Meine Fä sagte, das wäre gut und ich soll L-Thyroxin wie bisher nehmen! Ist doch gut oder, innerhalb von 4 wochen von 4,21 auf 1,83...

1

innerhalb von 4 Wochen?
Das ist ja echt super!!!

2

Ist der Wert denn echt so ok??? Dachte, der muss unter 1 sein bei Kiwu??? Aber meine Fä sagte, der ist gut so... ???

3

1,0 ist besonders gut,
aber du kannst auch mit 1,8 SS werden!

Musst du die Medikamente nicht weiter nehmen?

weitere Kommentare laden
6

du hast glück.. meiner ist heute aif 0,02 runter :(

7

TSH wert von 0,02??? Ist das niht gut? Oder ist er nur so wenig runtergegangen im Vergleich zu vorher? Wie hoch ist dein TSH???

8

also ft3 ubd ft4 sind voll ok... nur tsh basal idt 0,02 und der idt viel zu niedrig... :(

ka ob ich einen ES bekomme ubd überhaupt schwanger werden kann :(

weitere Kommentare laden
9

ja das ist super, meiner war auch innerhalb von 5 Wochen von 3,89 auf 1,37 gesunken :)

hoffentlich klappt es jetzt, wünsche uns viel Glück :)

was nimmst du für eine Dosis?

11

Ich nehme L-Thyroxin 50. Und du???

13

eine 1/2 100er, also auch 50 :-)