Femtest - frühtest jemand erfahrung? dringend

Hallo, vllt bin ich hier besser aufgehoben mit meiner Frage.

Hat jemand von euch diesen Test schon gemacht? Beim rein halten in den Urin hat sich der Test völlig mit rosa Farbe vollgezogen. Nun ist er wieder weiss. Ist das Ergebnis jetzt verfälscht oder ist das normal?

Und nach 5 min zeigte sich nur ein strich also nicht schwanger. Aber es kann sich in 30 min noch ändern oder?

LG eva

1

dass er sich komplett rosa färbt am Anfang ist normal... Was steht den auf der Anleitung, in welcher Zeit man das Ergebnis ablesen soll?

Wenn er jetzt negativ ist und in 30 Min. positiv... würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass du schwanger bist...

Sollte deine Mens in ein paar Tagen noch nicht da sein, teste einfach nochmal...

2

Kenne den TEst nicht, aber normal ist immer zwischen 5-10 Minuten

Rosa Farbe am Anfang ist normal - wenn er dann schneeweiß ist, dann ist er negativ. Warte mal noch paar Tage ab und wenn die Mens doch nicht kommt, teste noch mal!

4

Test sagt nicht schwanger, aber gehe Montag zum fraienarzt falls meine mens bis dahin nicht kommt.

Bin gerade im Chaos mit den Gefühlen hab vor 7 Monate erst ein baby bekommen und nun so ein nuvaring probiert und jetzt sieht man ja was man von neuen Verhütungs Methoden halten kann.

Kondome sind doch noch das Beste :D

Danke für eure antworten :-)

3

Kenne den Test!

Ein strich heisst immer negative und eine halbe stunde brauchst du nicht warten. Negative ist negative und ausserdem haben Schwangerschaftstests immer eine anleitung, vielleicht solltest du dir diese mal ordentlich durchlesen!

PS: du kannst auch im internet direkt auf der Femtest seite schauen http://www.25-jahre-femtest.de/(S(zrm24j2yd24moz45khebvgmw))/index.aspx

LG

Nazli