kindlein komm tee

Hallo ihr!hat jemand erfahrung von euch mit dem kindlein komm tee von traude trieb??trinken in jetzt seit einer woche,und mein unterleib spielt verückt krämpfe,ziehen usw..
glaubt ihr das das normal ist??lg

1

Mit dem Tee schon ( im 1."Trink"zyklus bin ich direkt #schwangergeworden).

Aber wer ist denn traude trieb??? #kratz

2

das ist eine hebamme die diesen tee herstellt bzw verkauft sprich die marke heisst so!echt na das freut mich für dich.sind schon im 7 ÜZ,habe auch nie wirklich die mens weil meine gebärmutterschleimhaut so schlecht durchblutet ist und jetzt hab i gehört das diese tees kleine wunder wirken:-D lg

3

glaubt ihr macht es einen unterschied ob ich den tee warm oder kalt trinke??lg

4

Hier ist die Seite von ihr und wenn man etwas runterscrollt wird alles sehr nett beschrieben! #winke

http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Tee