Was für ein Zyklus habt Ihr so durchschnittlich ??

#winke Frohe Ostern

Die Frage steht ja schon oben...:-)

Mich würde Interessieren ob es noch mehrere gibt die einen Zyklus von ca.41 tage hat..

Mfg

1

Ich hatte einen Zyklus von 35 Tagen, hab dann Mönchspfeffer eingenommen, da war mein Zyklus dann bei 28 Tagen genau. Seit der AS im Januar ist mein Zyklus auf 24 Tagen runter gegangen .

Lg Manuela

2

Hallo, darf ich fragen, wie lange du Mö genommen hast, bis sich dein Zyklus wieder reguliert hat?

3

3 Monate hab ich Mönchspfeffer eingenommen !

weiteren Kommentar laden
5

jaa hier ich!!

1. üz 47 tage
2. üz 34 tage (ohne es!!)
3. üz 42 tage
4. üz aktuell bei ZT 30, kein es in sicht...

6

;-)

Danke Jada,

Ich dachte schon ich bin alleine.. :-)

Mfg

7

#liebdrueck nein bist du nicht! und hier sowieso nicht ...

hast du denn eisprünge?

kopf hoch #tasse

weiteren Kommentar laden
8

ich habe einen Zyklus von 25/26 Tagen seitdem ich meine Pille im Nov. 2010 abgesetzt habe.

9

Hallo!

Zwischen 31 und 47 Tage waren meine letzten Zyklen lang!

LG