weiss nicht was er will

hallo ihr lieben kurz zu meiner geschichte

ich hatte am 28.3. eine FG ohne AS , mein mann sagt immer er will keine kinder mehr, als der test positiv war , war er zwar leicht geschockt, aber er freute sich doch , als die <Fg war , war er doch trauig , hat aber nie (bis heute nicht) einen ton darüber verloren. Zur verühtung wollten wir eigentlich die spirale nehmen, wenn denn meine mens wieder da ist, vor 3 tagen sagte er dann, das er sich steriliesieren lassen will, gestern abend kam es dann doch zum GV und ich sagte noch zu ihm, denk dran es kann wieder etwas pasieren, aber das schien ihm irgendwie egal , er hat sich zwar nicht wirklich gehn lassen , sprich auch keinen orgasmus bekommen, aber er wollte den GV und das ohne verhütung. Jedes mal wenn ich ihn drauf anspreche von wegen kinder , sagt er er möchte keine mehr ... ich verstehe das ganze nicht wirklich ... jetzt sagte er das er an die tanke fährt und schaut ob die kondome haben, ich bin echt mal gespannt ob er wirklich welche mit bringt, werde aufjedenfall heute noch mal aufs ganze gehen um zu sehen wie seine reaktion ist, da er absolut nicht mit seinen wahren gefühlen rausrückt.

ich für meinen teil würde aufjednfall noch ein kind haben wollen.

danke fürs zuhören... und das viele #bla

1

Hallo,

wenn nicht beide voll dahinterstehen und sich das bewusst wünschen, dann finde ich es nicht in Ordnung "aufs Ganze zu gehen".

Nichts für ungut. Aber da stimmen doch die Vorzeichen garnicht.

LG

2

nein so meine ich das nicht. ich meine aufs ganze gehen mit GV um zu sehen ob er sagt ja wir riskieren es, oder nein ich will keine kinder mehr, denn da muss er mit der sprache rausrücken, verstehst du was ich meine ??

3

Ich denke solche Entscheidungen sollten mit klarem Kopf getroffen werden und nicht wenn dem Herrn das Hirn in die Hose gerutscht ist. Ich verstehe schon wie du das meinst, aber in Ordnung finde ich es trotzdem nicht.
Man kann sich darüber unterhalten, eine Entscheidung treffen und dann gemeinsam dazu stehen. Also gewissenhaft verhüten oder eben nicht.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Du solltest deinem Mann Zeit lassen. Er hat die FG sicher noch nicht verarbeitet. Männer ticken da ein wenig anders als wir. Sprech ihn einfach erstmal nicht mehr drauf an, sonst wird er komlett dicht machen. Ich weiß aus eigener erfahrung das es einem sehr schwer fällt, aber nerv ihn nicht.

Mach es am besten so: Wenn deine Fruchtbare Zeit ist, sag ihm bescheid das er Kondome holen soll. Es kann sein das er noch ein, zwei Monate braucht, aber er hat sicher angst und selbstzweifel, mit denen er erstmal klarkommen muss. Zeig ihm wie sehr du ihn liebst, und das er ein vollkommener Mann für dich ist!

Also ich erzähl mal von mir: Mein Mann und ich haben vor 4 Monaten gesagt, wir wollen noch ein Kind. Ich habe angefangen meinen ES zu ermitteln, mit ZB und Ovu's.
Doch aufeinmal konnte mein Mann nicht mehr mit mir schlafen. Er hatte ausreden ohne ende, und erst als ich sagte das es nun zu spät sei, habe ich ein "Mitleidsbienchen" bekommen. Nur eins, im ganzen Monat.

Ich habe ihn gefragt warum es so ist und er hat mir gesagt das er totale angst hat. Davor das etwas nicht "richtig" läuft. Also eine FG, Frühgeburt, mögliche behinderungen etc. Er denkt halt es liegt alles nur an seinen Spermien und er wäre dann schuld dran. Er denkt er sei dann kein richtiger Kerl mehr.

Letzte Tage habe ich ihm gesagt das ich keine Lust mehr habe, und mich dann wohl damit abfinden muss, das mein Sohnemann kein Geschwisterchen bekommen wird.

Doch siehe da, von sich aus kam er auf mich zu und sagte das wir es nun richtig versuchen, und er unbedingt noch ein Kind möchte.

Also so schwer es auch ist: Nerv ihn nicht, sonst macht er dicht. Lass ihm die entscheidung offen. Wenn er wieder bereit ist, (und ich bin mir sicher das wird er bald wieder sein) wird er die Kondome weglassen.

Ich wünsch dir viel viel #klee und gib nicht auf!!

Lg Melli

6

Was ich sehr makaber finde ist das er sich trotz deines Kinderwunsches Sterilisieren lassen würde, ich bin der Meinung das das keinen Alleingang duldet.

7

ich danke euch für euren aufmunterden worte, das sterislisieren ist glaube ich schon garkein thema mehr , er macht sich keinen kopf darum, also ums ster. er kümmert sich nicht drum, hat noch nicht mal nachgelesen , heute kam er dann mit kondomen , ich glaube das es ihm ganz gut getan hat , das wir die dinger jetzt da haben , und ich habe ihm auch schon gezeigt das man diese dinger auch einsetzten kann :-) ich werde einfach mal abwarten, wie es in 2 monaten aussieht , ob er dann vielleicht doch noch mal will ... vielen lieben dank euch allen

8

Hy:) meiner war vor der ss auch so. . .er meinte kinder ja aber erst in einem jahr! Ich wurde trotzdem schwanger aber nach 2 tage hat er sich sehr gefreut. . .leider endete die ss in der 10.ssw. . .ihn hats fast noch härter getroffen als mich! Über die fg spricht er auch nicht dafür basteln wir jz wieder am wunschkind:) er will es genauso wie ich! Und ich denk das ist total wichtig. Ein mann in extase ist nicht zurechnungsfähig gg und er wird wohl wissen das es pille danach gibt usw alsi würd ich mich da drauf nicht verlassen das sein verhalten ein zeichen davon ist das er doch ein kind will!!!

Schon allein wenn er von sowas endgültigem wie sterilisation spricht. . .

Ihr seid erwachsen. .. die entscheidung für ein kind muss man bewusst treffen. . .du kannst ihn damit das du nicht verhütest zu nix nötigen. . .

Was machst du wenn er sich beim nächsten mal nicht drüber freut und eine trennung oder einen ssabbruch will?!

Sprich mit ihm bevor du mit solchen aktionen wie "aufs ganze gehen" ankommst!!!

wenn er nicht will musst du das respektieren!!!

Alles gute:)